Weiß jemand wie das mit der einfuhr von Schlangen( Kornnatter )ist

), aber ohne sie würd ich nirgendwo hin ziehen.
 ), aber ohne sie würd ich nirgendwo hin ziehen. 

Wo ist eigentlich dein Problem? Hast von Ursula eine sachliche Antwort bekommen und weiter oben im thread ist ein link, von Lars eingesetzt, wo du dich auch informieren kannst. Verwechselst du das Forum mit einem Servicebüro?speiky hat geschrieben:Also diese Freundlichkeit bei manchen Antworten erstaunen mich immer wieder
Ich habe hin und wieder Antworten bekommen so ähnlich wie, friss oder stirb!!
Es gab aber vereinzelt Antworten mit denen konnte man richtig was anfangen!Schade das es so wenig Leute davon sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben wir irgendjemanden etwas getan??
Naja ist ja kein Auswanderforum!!
Trotzdem: bin Euch zu DANK verpflichtet!!

Hallo Marcel,speiky hat geschrieben:Hatte auch mal die Frage gestellt wie es sich so in verschiedenen Regionen leben und arbeiten lässt, soll ich da bei einem Amt nachfragen oder wie siehst Du das!
Gelesen haben es genügend Leute aber mal irgendwas darüber schreiben das geht nicht!!!
Wen wenn nicht die Leute hier aus dem Forum soll ich denn Fragen wie die Uhr in Danmark tickt, vielleicht meine achso gesprächigen Nachbarn die gerade mal wissen wie es vor der Haustür aussieht??
Soviel dazu hoffe ich konnte ein wenig vermitteln wie ich so über verschiedene Sachen denke!!!!!
Hej- hej sagt Marcel und Anhang

)
 )