Hallo Leute,
ich hätte da noch einen Tipp für alle, die demnächst Richtung Blavand oder Ho fahren:
In Ho gibt es seit diesem Frühjahr/Sommer in der alten Molkerei (Tane Hedevej, Ecke Toldervej)das Fajance-Café. Dort könnt Ihr Keramikrohlinge mit spezieller Farbe bemalen und gestalten. Diese bemalten Rohlinge werden dann noch mit einer Glasur versehen und gebrannt. Nach 3 Tagen könnt Ihr Euer Kunstwerk abholen und mit nach Hause nehmen. Wir haben es diesen Sommer schon ausprobiert, macht Spaß für große und kleine Leute. Wir hatten nur zu schönes Wetter, um dort öfter zu sitzen und zu malen. Ist aber bestimmt zu dieser Jahreszeit eine tolle Sache. Die Kosten halten sich auch im Rahmen und man hat ja wirklich sein eigenes Unikat geschaffen!
Viele Grüße
Monika
Freizeittipp für den Herbst: Keramik bemalen
Freizeittipp für den Herbst: Keramik bemalen
Zuletzt geändert von Monika D. am 30.09.2004, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Mondstein,
klar, Ihr fahrt ja nach Bork Havn, da ist Ho ja nicht so weit entfernt. Und das Malen macht wirklich Spaß. Du kannst Dir selbst Motive ausdenken, es gibt dort aber auch Mappen mit vielen Vorlagen.
Viel Spaß bei Euren kreativen Auswüchsen!
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Monika
klar, Ihr fahrt ja nach Bork Havn, da ist Ho ja nicht so weit entfernt. Und das Malen macht wirklich Spaß. Du kannst Dir selbst Motive ausdenken, es gibt dort aber auch Mappen mit vielen Vorlagen.
Viel Spaß bei Euren kreativen Auswüchsen!
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Monika
Zuletzt geändert von Monika D. am 30.09.2004, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Schade, dieser Tipp kommt für mich zu spät, bin ja erst seit dem Wochenende aus Bjerregård zurück. Und bei dem schlechten Wetter die letzten Wochen wäre das noch ne gute Alternative gewesen. Habe mir den Tipp aber schon gespeichert
!
Lebe Grüsse
Silvia
Schade, dieser Tipp kommt für mich zu spät, bin ja erst seit dem Wochenende aus Bjerregård zurück. Und bei dem schlechten Wetter die letzten Wochen wäre das noch ne gute Alternative gewesen. Habe mir den Tipp aber schon gespeichert

Lebe Grüsse
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia W. am 01.10.2004, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hi Ho-Fan das ist ja ein klasse Tip, was aber auch Spass macht und ein Zeitvertreib ist (auch für zu Hause) einfach grosse Flache Steine am Strand sammeln und mit Plakatfarbe oder Akrylfarbe bemalen und lackieren. Mache ich jetzt schon seid drei Jahren und meine Steine finden immer wieder sehr grossen anklang.
LG Piper
LG Piper