steuern in DK höher als in Deutschland?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
nfdieter
Mitglied
Beitrag von nfdieter »

Moin Pakara
Also mehr als arbeiten würde ich da nicht.Natur?....na ja.Wasser? Wenn du die beiden Jauchegruben Nord-Ostsee meinst.....muss jeder selber wissen.Ich würde da weder Urlaub machen,geschweige denn da hin ziehen.Arbeiten reicht mir und Urlaub mache ich lieber im Süden,wo man auch mal "richtigen" Sommer hat.
Wenn die Nord- oder Ostsee Dir nicht passen, gehe doch lieber (wirklich besser ist) gleich ans verpestete Mittelmeer, da ist garantiert das Wasser sauberer wie hier 8)

Dann solltest Du Dir weiterhin auch genau überlegen, was Du hier oben willst? Nur Arbeiten? Nee, da gibt es wirklich andere, die hier auch gerne leben und arbeiten würden, Danke, aber so was brauchen wir hier nicht!

Wie kann man so was (Mach mal Dein Gehirn an, Schalter nicht gefunden?) Jauchegruben nennen? Kopfschüttel....

Gruß Dieter
Unsere neue Seite: [url=http://unser-kleiner-zoo.eu/]Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...[/url]
Und noch ein paar Fotos von den Tieren?: [url]http://unser-kleiner-zoo.eu/fotos/[/url]
skiveprinter
Mitglied

sauber

Beitrag von skiveprinter »

:shock: sauber nfdieter gut das das mal jemand sagt.diese ewigen schwarzmaler :roll:
@ wumsel auch du solltest dir von solch komischen Argumenten nicht die Stimmung vermiesen lassen. hör auf dein Inneres auch mit den Steuern, so schlimm ist das alles gar nicht. du kommst hier oben mit einem durchschnittlichem Gehalt eines Handwerkers prima zurecht ich sehs doch bei mir.ich bereue es nach nunmehr 9 Monaten kein Stück, hier her gekommen zu sein. alles im Leben hat seine Vor und Nachteile :!:
gruß euer Skiveprinter
paul.meier
Mitglied

Beitrag von paul.meier »

nachbar29 hat geschrieben:... erinnert mich das immer an die ehemalige ddr ...
Ich hoffe Du weißt was du da schreibst :?: :roll: :!:
Dänemarkfans
Mitglied

Beitrag von Dänemarkfans »

paul.meier hat geschrieben:
nachbar29 hat geschrieben:... erinnert mich das immer an die ehemalige ddr ...
Ich hoffe Du weißt was du da schreibst :?: :roll: :!:
ich stimme nachbar29 zu. uns gehts genauso.
Pakara

Beitrag von Pakara »

nfdieter hat geschrieben:Moin Pakara
Also mehr als arbeiten würde ich da nicht.Natur?....na ja.Wasser? Wenn du die beiden Jauchegruben Nord-Ostsee meinst.....muss jeder selber wissen.Ich würde da weder Urlaub machen,geschweige denn da hin ziehen.Arbeiten reicht mir und Urlaub mache ich lieber im Süden,wo man auch mal "richtigen" Sommer hat.
Wenn die Nord- oder Ostsee Dir nicht passen, gehe doch lieber (wirklich besser ist) gleich ans verpestete Mittelmeer, da ist garantiert das Wasser sauberer wie hier 8)

Dann solltest Du Dir weiterhin auch genau überlegen, was Du hier oben willst? Nur Arbeiten? Nee, da gibt es wirklich andere, die hier auch gerne leben und arbeiten würden, Danke, aber so was brauchen wir hier nicht!

Wie kann man so was (Mach mal Dein Gehirn an, Schalter nicht gefunden?) Jauchegruben nennen? Kopfschüttel....

Gruß Dieter
Wer schonmal in der Ostsee "gejaucht" hat,weiss was ich meine.Sch.... kalt,schlammig usw.Wer nix anderes kennt,für den ist das die Erfüllung.
Was ihr braucht oder nicht bestimmst gottseidank nicht du!Ich arbeite in DK und nicht mehr,basta.Und guck mal wieviele Dänen im Sommer richtung Süden "ziehen" bzw. fliegen.Die haben auch die Schnauze voll vom trüben Wetter und kalter See.2 Wochen Sommer im Jahr machen noch lange keinen Sommer.Und ja an der Adria ist das "Meer" noch richtig sauber und "angenehm".Der Süden besteht ausserdem nicht nur aus dem Mittelmeer!Kleiner Geographieunterricht würde dir nicht schaden!
Tach noch!
Pakara

Beitrag von Pakara »

1. Was hast du eigentlich einem Dänemark-Forum zu suchen???
Weil ich bei den Schachk..... arbeite.

2. Weiß nicht, WO du in der Ostsee gebadet hast, vielleicht hast du in einem Tümpel gebaden, aber nicht in der Ostsee? Ich kenne die Ostsee von vielen Seiten her.
Mitnichten.Ich war an vielen Ost- und Nordseestränden.Jämmerlich sage ich nur!

3. Ist es auch hier Sommer und das seit Wochen!
Wenn 20 Grad für dich Sommer ist (Mit Wolken und Regengüssen),ok.

4. Viele Dänen verleben ihren Urlaub im eigenen Land! Originalton meiner Kollegen: Dänemark ist ein schönes Land, warum in andere Länder fahren. Hier gibt es auch noch genug zu sehen.
Andererseits, warum sollen nicht auch die Dänen mal im Ausland Urlaub machen?
Originalton meiner dänischen Kollegen: Ach,wie gerne würde ich auch mal gerne ans Mittelmeer fahren.

5. Verbrenne dir die Füße im Süden! Bezahle reichlich für Liege und Sonnenschirm! Und falls du das Geld nicht ausgeben willst dafür, lass dich nicht vertreiben an den Privatstränden
Muss ich leider wieder verneinen.Habe mein eigenes Haus an der Riviera und bezahle daher auch weder für Liegen oder sonst etwas.Davon kannst du nur träumen. :mrgreen:
Pakara

Beitrag von Pakara »

Münchner hat geschrieben:Hej Biggi,

nicht so schimpfen. :wink:

Einer weniger mit Goldkettchen, Bierbauch und großer Fr....... am Strand.

Ich denke, seine Einstellung passt ans Mittelmeer , in DK sucht er nur die dicke Kohle zu machen.

Münchner
Na,neidisch?
Ich:Verheiratet,3 Kinder,Waschbrettbauch,ohne Goldkettchen,dafür aber ne American Express und eher der ruhigere Typ.
Pakara

Beitrag von Pakara »

Münchner hat geschrieben:Hej Moderatoren,

wo bleibt das Schloß. :( :roll: :roll:

Schlimmer geht es wohl kaum noch.

Rufst du immer nach deiner Mami?
Wenn Meinung verboten ist,dann bitteschön.
Pakara

Beitrag von Pakara »

Nee, lass mal! Einmal hat mir diese Sch...hitze gereicht! Ich mag es temperiert!

Ich eben nicht.Ich kann diese Sch...kälte nicht ab.

Regengüsse? Wo arbeitest (leben kann ich ja nicht sagen) du denn? Unsere Pflanzen schreien schon richtig danach!

Sag deinen Pflanzen,dass sie nicht mehr lange darauf warten müssen.So wie ich das Schrottwetter in DK und NordD kenne,gehts bald wieder los.Hält keine 3 Wochen.

Originalton meiner dänischen Kollegen: Ach,wie gerne würde ich auch mal gerne ans Mittelmeer fahren.

Eben!

Auch eben.Nehme diese Jahr einen dänischen Kollegen mit.Der hat auch die Schnauze voll von seinem eigenen Land.

Kein Grund, hier rumzumotzen!
Ich glaube, du bist schon richtig URLAUBSREIF!

Wenn die Dänen schon selber über sich rummotzen.....

Und ja,du hast recht,bin schon reif und freue mich auf 5 Wochen "SONNE".

Übrigens:Wohne in Nordd. und arbeite in Vejle.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Leute, leute wacht mal auf -> ueberlegt mal, an wen die schreibweise euch erinnert (kleiner hinweis – kumpel von tatzelhorny oder so aehnlich).
skiveprinter
Mitglied

Beitrag von skiveprinter »

manchmal ist es klüger nichts zu sagen.....
huuuuh ich hab ne american express!! :roll:
MSturm1973
Mitglied

Beitrag von MSturm1973 »

Pakara hat geschrieben:Nee, lass mal! Einmal hat mir diese Sch...hitze gereicht! Ich mag es temperiert!

Ich eben nicht.Ich kann diese Sch...kälte nicht ab.

Regengüsse? Wo arbeitest (leben kann ich ja nicht sagen) du denn? Unsere Pflanzen schreien schon richtig danach!

Sag deinen Pflanzen,dass sie nicht mehr lange darauf warten müssen.So wie ich das Schrottwetter in DK und NordD kenne,gehts bald wieder los.Hält keine 3 Wochen.

Eben!

Auch eben.Nehme diese Jahr einen dänischen Kollegen mit.Der hat auch die Schnauze voll von seinem eigenen Land.

Kein Grund, hier rumzumotzen!
Ich glaube, du bist schon richtig URLAUBSREIF!

Wenn die Dänen schon selber über sich rummotzen.....

Und ja,du hast recht,bin schon reif und freue mich auf 5 Wochen "SONNE".

Übrigens:Wohne in Nordd. und arbeite in Vejle.
na ihr lieben euer gezicke hat hier wohl nix zu suchen warum gebt ihr euch nicht die messi adressen und zankt euch da.
manchmal denk ich hier, ihr seit 13 und keine erwachsenen menschen.
du hast deine meinung schön, aber ich hab nicht die null gewält das du sie kunttust.
in diesem sinne mfg
http://www.skat.dk/blanketter/21059_P216_0606_AnsoegningOmTill_AndskRegistreretKoeretoej.pdf
[img]http://img511.imageshack.us/img511/5213/cooltext58349695qt5.jpg[/img]
wumsel
Mitglied
Beitrag von wumsel »

oh je.
Es tut mir echt leid das ich mit dem Thema hier so eine lawine losgetreten habe.
Schade des das bild des prolldeutschen wieder mal bestätigt wird. meins ist größer als deins und ich habe was was du nicht hast, das ist wieder ein grund dem land den Rücken zu drehen.
Sorry an alle die hier vernuünftige Antorten gegeben haben, ich wollte bestimmt nicht das ihr oder ein anderes Land, wie hier dk, so böse beschimpft wird.
Und danke für das bild des deutschen in der welt. leider sehen uns deutsche immer mehr so.
Pakara

Beitrag von Pakara »

Biggi hat geschrieben:@Münchner
Sorry, aber was Du hier abläßt ist unterste Schublade.
Lass ihn! Er schreit doch förmlich nach Schloss und Urlaub! :mrgreen:

Biggi
N Schloss ist es leider noch nicht,ich arbeite dran. :mrgreen:
Pakara

Beitrag von Pakara »

skiveprinter hat geschrieben:manchmal ist es klüger nichts zu sagen.....
huuuuh ich hab ne american express!! :roll:
Sorry,dass ich eine habe.Die hatte ich auch schon vorher.Aber wegen dir werde ich sie morgen abgeben,ok? :mrgreen:
Gesperrt