ich brauch hilfe beim ansøgning als frisørin
-
- Mitglied
jørg
sag mal was soll der scheiss hier eigentlich... hast du denn nichts besseres zu tun...
Also ich bin zwar blond, aber meine Rechtschreibung ist trotzdem wesentlich besser als Deine.
Unabhängig davon hoffe ich, dass Du mehr Erfahrung im Haare schneiden hast als im Schreiben.
Andernfalls würde ich Dir die dänische Wurstfabrik empfehlen, denn der Wurst ist Deine Ausdrucksweise egal, aber hier im Forum werden Worte wie "Kautsch/Cautsch" oder wie auch immer Du das gerne schreiben möchtest (denn mehr als mutwilliges Rumgefasel ist das wohl nicht) und fehlende Kommasetzung als überaus störend empfunden.
Zumindest von Forenmitglieder, die eine ordentliche Grundschulbildung genossen haben.
Freundlichst, Janne.
P.S.: Hier ein nützlicher Link:
[url][/url]
Unabhängig davon hoffe ich, dass Du mehr Erfahrung im Haare schneiden hast als im Schreiben.
Andernfalls würde ich Dir die dänische Wurstfabrik empfehlen, denn der Wurst ist Deine Ausdrucksweise egal, aber hier im Forum werden Worte wie "Kautsch/Cautsch" oder wie auch immer Du das gerne schreiben möchtest (denn mehr als mutwilliges Rumgefasel ist das wohl nicht) und fehlende Kommasetzung als überaus störend empfunden.
Zumindest von Forenmitglieder, die eine ordentliche Grundschulbildung genossen haben.
Freundlichst, Janne.
P.S.: Hier ein nützlicher Link:
[url][/url]
Hej Janne,
was Du da schreibst ist ganz schön hart.
Aber irgendwie hast Du Recht. Deinen Beitrag sollten sich hier im Forum einige zu Herzen nehmen, denn wie und was hier teilweise geschrieben wird, schreit förmlich nach einem neuen Wörterbuch: Dummdeutsch/Deutsch - Deutsch/Dummdeutsch.
Gruß nach Berlin
Jørg
was Du da schreibst ist ganz schön hart.
Aber irgendwie hast Du Recht. Deinen Beitrag sollten sich hier im Forum einige zu Herzen nehmen, denn wie und was hier teilweise geschrieben wird, schreit förmlich nach einem neuen Wörterbuch: Dummdeutsch/Deutsch - Deutsch/Dummdeutsch.
Gruß nach Berlin
Jørg
@jenny: Um Rückgrat zu beweisen, hättest du mir deine Meinung hier im Forum mitgeteilt, anstatt mich privat anzumachen.
Für alle, die es interessiert.
Hier eine sehr "freundliche" Nachricht, die mir miss-jenny vorhin via ICQ gesendet hat (man beachte den bedrohlichen Schreibfehler)
Für alle, die es interessiert.
Hier eine sehr "freundliche" Nachricht, die mir miss-jenny vorhin via ICQ gesendet hat (man beachte den bedrohlichen Schreibfehler)
Sun May 25 23:32:07 2008
[23:28] 496902361: kleine bitch, hällst dich wohl für besonders schlau wa? was hast du eigentlich im forum zu suchen? [Offline Message (5/25/2008 [22:14])]

Was mir da so spontan beim Lesen des Beitrages eingefallen ist:
Ihr seid beide arbeitslos, und da habt ihr keine Zeit, mal zu Hause dänisch zu lernen

Da würde ich mich nicht auf einmal die Woche Sprachkurs berufen, sondern lernen, lesen, Radio hören etc...
Aber etwas Energie sollte man schon aufbringen...

Dagmar
also ehrlich leute, daß waren die gründe warum ich nicht mehr in deutschland leben wollte: diese wut auf alles und jeden ,diese unzufriedenheit,die respektlosigkeit gegenüber dem anderen (friseurin=dumm)
gott sei dank ist man hier als friseurin genau so angesehen wie als arzt,lehrer usw....
gut , die rechtschreibung.... aber kann man einen menschen beurteilen auf grund von rechtschreibfehlern?
das ist mir hier auf jedenfall zu stressig und ich muß sagen auch ein intelligenter mensch kann ein menschliches a....l... sein.
hallo dagmar
und schönen tag noch...
gott sei dank ist man hier als friseurin genau so angesehen wie als arzt,lehrer usw....
gut , die rechtschreibung.... aber kann man einen menschen beurteilen auf grund von rechtschreibfehlern?
das ist mir hier auf jedenfall zu stressig und ich muß sagen auch ein intelligenter mensch kann ein menschliches a....l... sein.
hallo dagmar

und schönen tag noch...
Noch so als Tipp, hat mir damals auch geholfen:
Drucke dir die Jobannoncen für deinen Beruf auf jobindex raus, und schreibe dir die spezifischen Formulierungen heraus. Versuche sie zu übersetzen und umzuschreiben, vieles davon kann man auch für die eigene Bewerbung brauchen.
@Mona:
auch ein intelligenter mensch kann ein menschliches a....l... sein.
hallo dagmar
und schönen tag noch...
Ich grübele noch darüber, ob du mich jetzt meintest...
hilsen
Dagmar
Drucke dir die Jobannoncen für deinen Beruf auf jobindex raus, und schreibe dir die spezifischen Formulierungen heraus. Versuche sie zu übersetzen und umzuschreiben, vieles davon kann man auch für die eigene Bewerbung brauchen.
@Mona:
auch ein intelligenter mensch kann ein menschliches a....l... sein.
hallo dagmar
und schönen tag noch...
Ich grübele noch darüber, ob du mich jetzt meintest...

hilsen
Dagmar