hej Linda + Henry
nach ca 20 Jahren DK Urlaub, zu den verschiedensten Jahreszeiten, würde ich, frühestens ab April mit einem Zelt auf Tur gehen. Im den davorliegenden Monaten ist es oftmals bitterkalt in den Nächten. Zum Thema Tierärzte. Meiner Erfahrung nach giebt es in DK,im Umkreis von ca. alle 10-15Km einen Tierarzt.Bedenke aber Bitte das du alle Tierarztrechnungen sofort u. meist Bar bezahlen musst und die Kosten teilweise
deutlich über den Kosten in D. liegen. Ich kann dir nur empfehlen, nimm dir am besten einige Medikamente aus D. mit.
Zu den Benzinpreisen, ist in DK ähnlich wie bei uns (meist sogar etwas teuerer)aber schau dich bitte gut um wenn du so durch die gegend fährst,ich habe gerade in den letzten Urlauben die Erfahrung gemacht,daß in manchen Ortschaften das Benzin (an den gleichen Tankstellen sogar)bis zu 25% billiger ist. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub.(Währe überglücklish,wenn ich auch mal die Zeit hätte eine so lange Zeit am Stück in DK verbringen zu können.
mfg Billy
ein paar monate dänemark
wow,
steffi, danke!!! ich hätte echt nicht gedacht das man in jugendherbergen hunde mitnehmen darf. danke, nochmal!!! da haste mir jetzt ein kräftiges stück weitergeholfen. man bin ich grad glücklich. (ich hatte früher ne klassenkameradin die steffi thomas hieß *gg* was fürn komischer zufall)
@billy:
ja genau. april dachte ich auch. bin am überlegen von anfang bis ende märz noch in schleswig zu bleiben und dann anfang april direkt nach dänemark. ist ja dann noch nebensaison, was ich schon sehr wichtig finde.
soweit ich weiß fängt so die hauptsaison in dänemark ab mitte juni an oder liege ich falsch?
das es so viele tierärzte gibt ist schon sehr gut und beruhigt mich ungemein. das man vorort dann bar bezahlen muss, weiß ich, ist bei meinem ta hier zuhause aber auch nicht anders *grins*
und medis werde ich so oder so mitnehmen. halt so ne kleine autoapotheke *gg*
liebe grüsse
und nochmals danke an euch alle
linda und henry der sich auch kräftig bedankt, weil er sich auf dänemark sehr doll freut!!!
steffi, danke!!! ich hätte echt nicht gedacht das man in jugendherbergen hunde mitnehmen darf. danke, nochmal!!! da haste mir jetzt ein kräftiges stück weitergeholfen. man bin ich grad glücklich. (ich hatte früher ne klassenkameradin die steffi thomas hieß *gg* was fürn komischer zufall)
@billy:
ja genau. april dachte ich auch. bin am überlegen von anfang bis ende märz noch in schleswig zu bleiben und dann anfang april direkt nach dänemark. ist ja dann noch nebensaison, was ich schon sehr wichtig finde.
soweit ich weiß fängt so die hauptsaison in dänemark ab mitte juni an oder liege ich falsch?
das es so viele tierärzte gibt ist schon sehr gut und beruhigt mich ungemein. das man vorort dann bar bezahlen muss, weiß ich, ist bei meinem ta hier zuhause aber auch nicht anders *grins*
und medis werde ich so oder so mitnehmen. halt so ne kleine autoapotheke *gg*
liebe grüsse
und nochmals danke an euch alle
linda und henry der sich auch kräftig bedankt, weil er sich auf dänemark sehr doll freut!!!
Zuletzt geändert von linda+henry am 17.10.2004, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
@ saedis
Hej Saedis,
komme gerne bei Dir vorbei. - Danke fuer die Einladung!
)) Wann passt es Dir den am besten?
Viele Gruesse von Petra - petra_stoll@web.de
Hej Saedis,
komme gerne bei Dir vorbei. - Danke fuer die Einladung!

Viele Gruesse von Petra - petra_stoll@web.de
Zuletzt geändert von PetraStoll am 23.10.2004, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Hej!
<b>Private Treffs u.s.w.</b> bitte über die Mailfunktion im Forum ausmachen!
Wie das funktioniert, steht hier (für alle die es noch nicht wissen):
www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=1301
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
<b>Private Treffs u.s.w.</b> bitte über die Mailfunktion im Forum ausmachen!
Wie das funktioniert, steht hier (für alle die es noch nicht wissen):
www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=1301
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."