lass mich doch auch mal richtig sauer werden. So etwas bringt mein Blut echt in Wallung........
Könnte jetzt vor lauter Wut fast meinem dummem Hund sagen, du kriegst keinen Feierabendsspaziergang, statt dessen koche ich meiner Tochter Pudding im Erbporzellan........
deswegen regt man sich doch nicht auf. Da gibt es ganz andere Sachen, die wirklich schlimm sind.
Koch Deiner Tochter Pudding im Erbporzellan und lass Dein Hund den Rest ausschlecken. Da freuen sich alle drüber. Den teuren Fressnapf würde ich nicht nehmen. stell den lieber mal in das Regal zu dem Erbporzellan.
Außerdem hat unser lieber Sven eine gute Gesinnung bekommen- das sollte Dich doch mal freuen.
Er ist noch am überlegen: Pekinese, Nackthund oder Maltheser. Was würdest Du ihm denn raten
Jeden Tag eine gute Tat.
Zuletzt geändert von Netsrik am 24.09.2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde ihm ganz klar einen Verdackeltenbernhadudel empfehlen.
PS. Königstochter Jüngste (16 Jahre alt, die einzige noch zu hause wohnende Tochter aus drei Geschwistern, die beiden anderen mittlerweile ausser hause) geht jetzt mit dem Hund und ich esse den Pudding......
Zuletzt geändert von Sollys am 24.09.2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sollys hat geschrieben:Ich würde ihm ganz klar einen Verdackeltenbernhadudel empfehlen.
genau, und den nehm ich mit zu meinem chinesen, der hat da ein ganz gutes rezept, womit wir wieder beim anfang wären: dürfen hunde mit ins restaurant....ja aber nur zum chinesen, und zwar durch die küche....
haha, nein quatsch, war wirklich nur quatsch....also, alle haben sich wieder lieb und kirsten bringt hunde und kinder nie wieder durcheinander, dann haben wir alle was gelernt und ich kann in ruhe friends weiterschauen.
noch'n büschen Rapsöl auf den Kamin. Herrlich wie sich manche Leute aufregen können. Schade nur, daß wir keine Kamera beim Forum dabei haben. Ich nehm' ja viele Dinge hin, aber meinen Schnack behalte ich bei: Hunde sind auch nur Menschen. Leider könnt' Ihr das Augenzwinkern nicht sehen und kennt die Hintergründe des Schnacks nicht. Oder vielleicht doch, Sollys? Immerhin scheinst Du ja zu wissen, wie unsere Hunde behandelt werden.
Falls nicht, hier die Kurzform: Unsere Hunde sind Hunde und keine Menschen und soweit wie möglich, werden die auch so behandelt. Das Futter und Wasser kommt für die in Edelstahl oder Plastikbehälter (so ähnliche wie die auch in der Küche für Menschen verwendet werden, meist aber nicht direkt auf den Tisch kommen). Hintergrund meines Satzes ist die Erfahrung, daß die Hunde in unserer Umgebung ziemlich genau die Menschen wiederspiegeln: Auch ihnen geht's mal besser und mal schlechter, sie holen sich sehr ähnliche Krankheiten (vom Vertreten der Beine bis zum Krebs), haben mal mehr und mal weniger Lust zu was auch immer, sind mit dem Wetter nicht immer zufrieden ... Nerven und Erfreuen die Familie und sonstige Leute - genau wie Kinder oder erwachsene Menschen uswusf.
Es ist absolut nicht so, daß ich Kinder ablehne, hasse oder "nur" Hunden unterordne, es ist aber auch nicht so, daß ich alle Kinder immer toll finde, genausowenig wie ich jeden Hund immer toll finde oder Erwachsene oder mich selbst...
Svens Schreibe vom Hund mit zum Chinesen zu nehmen hat schon irgendwas, da sehe ich vor dem geistigen Auge schon das Zwinkern.
Ein schönen beruhigten Abend wünschend grüßt
Wolfgang,
dessen Hunde heute Abend ganz normal ihre Runde bekommen und nicht wegen irgendeines/r Schreibers/in in einem mehr oder weniger bedeutendem Forums anders behandelt werden, im Gegenteil, sie lenken vom Beruf oder Sonstigem ab und bringen positive Schwingungen - bis sie mal wieder nerven...
und über die "Diskussion" hier konnte ich echt nur den Kopf schütteln. das war ja kaum noch zu toppen
ich setze noch ein Zitat von Konrad Lorenz drauf und dazu kann ich auch stehen:
"Seit ich Menschen kenne, liebe ich Tiere umsomehr."
was natürlich nicht heißt, dass ich ein genereller Menschenfeind bin. aber wenn ich es mir recht überlege, gibt es unter den Zweibeinern deutlich mehr absolute Enttäuschungen als unter den Vierbeinern...
und ich meine nicht hier im Forum, sondern ganz global
... war gut nicht
Tja, einige schaffen es doch immer ein bißchen Pfeffer in die Bude zu bringen...
und Sollys Erbschleicherporzellan und Svens super Mischlingswauwi sind doch auch gut. hab`mich ja fast weggeschmisen
So können wir auch mal beweisen, dass wir Menschen mit Humor sind...
Elend gibt es genug auf der Welt.
Vielleicht können wir ja mal ein Witze-Forum aufmachen?
Ob es auch Dänen-Witze gibt
Sollys hat geschrieben:
Aber, die Kinder dieser Welt sind mir noch viel viel lieber...........
und jetzt wird's besinnlich: ob man Kinder hat oder nicht, kann man sich leider nicht immer aussuchen.
das sieht bei Hunden (eigentlich allen Haustieren) ganz anders aus.
(deswegen mag ich auch diesen "Kinder sind unser höchstes Gut"-Satz nicht besonders )
und trotzdem sind die Hunde bei uns Hunde und KEIN Ersatz für Kinder!