Hallo an alle Teilnehmern des Forums.
Ich bin gelernte Energieelektroniker und ich suche eine Arbeit in Dänemark.
Ich habe schon von einen Kollegen gehört, dass es im DK auch Wochenendjobs gibt. Man arbeitet nur 12+12 Stunden und kriegt ganz normales Gehalt.
Könnt ihr mir sagen, wo ich solche Jobs finden kann? Oder die Firmen, die Wochenendschicht haben?
@ galaxina - danke genau das was ich suche. Nicht weit von der Grenze. Auf deren Seite habe ich gleich die Bewerbungsformulare runtergeladen. Die sind leide auf dänisch, werde gleich sie übersetzen.
Kennst du vielleicht jemanden, der da arbeitet?
@ Joerg - danke. Leider befindet sich die Firma im Norden. Umziehen möchte ich nicht, lieber pendeln.
@ Biggi - danke auch. Diese Jobsuchseiten sind auf dänisch und in dänisch bin ich nicht mächtig. Das größte Problem, dass da die ganzen Anzeigen / Jobbeschreibungen auf dänisch sind. Und da kann man nicht die gewüschte Arbeitszeit bei der Suche eintragen.
siluet hat geschrieben:@ galaxina - danke genau das was ich suche. Nicht weit von der Grenze. Auf deren Seite habe ich gleich die Bewerbungsformulare runtergeladen. Die sind leide auf dänisch, werde gleich sie übersetzen.
kenn da einige -
falls du dort anfaengst nette gruesse an Gert, Viktor, Natascha, Celina und Valerij.
Mit denen hab ich bis 2002 Motorola/FL am Leben gehalten
siluet hat geschrieben:Hallo an alle Teilnehmern des Forums.
Ich bin gelernte Energieelektroniker und ich suche eine Arbeit in Dänemark.
Ich habe schon von einen Kollegen gehört, dass es im DK auch Wochenendjobs gibt. Man arbeitet nur 12+12 Stunden und kriegt ganz normales Gehalt.
Könnt ihr mir sagen, wo ich solche Jobs finden kann? Oder die Firmen, die Wochenendschicht haben?
Vestas in Esbjerg oder bald in 4 Jahren Siemens Wind Power mit 2000 Arbeitsplaetzen.
Zwischen Esbjerg Ø und N wird dann 10000 qm gebaut.
siluet hat geschrieben:@ galaxina - danke genau das was ich suche. Nicht weit von der Grenze. Auf deren Seite habe ich gleich die Bewerbungsformulare runtergeladen. Die sind leide auf dänisch, werde gleich sie übersetzen.
kenn da einige -
falls du dort anfaengst nette gruesse an Gert, Viktor, Natascha, Celina und Valerij.
Mit denen hab ich bis 2002 Motorola/FL am Leben gehalten
ich habe jetzt die ganzen Bewerbungsunterlagen abgeschickt. Abwarten..... Ich habe jetzt noch eine Firma gefunden, wo man am Wochenenden arbeiten kann. Die werden am Anfang nächstes Jahres wieder Leute einstellen. Und da braucht man kein dänisch.
Wenn jemand noch in Süddänemark Firmen kennt, wo man am Wochenendschicht arbeiten kann, schreibt bitte hier rein ....