meine letzte Umfrage zum Thema "bester Ferienhausanbieter" ist nun schon zwei Jahre her.
Nun wollte ich wissen, ob sich mittlerweile etwas verändert hat?
Wo stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bzw. der Service bei Problemen?
Über zahlreiche konstruktive Meinungen würde ich mich freuen
Also ich hab für Esmarch gevotet..
1. Superservice, wenn was kaputt ist
2. Superschnell Rückzahlung der Kaution
3. Problemlos, auch wenn man mal umbuchen will (sogar ohne Zusatzkosten)
4. Schlüssel gibt's auch eher (z.B. mal einen Tag vorher, wenn das Haus in der Woche vorher frei ist)
Ich habe für Dancenter abgestimmt.
Wir wurden im September vom Büro in Hou super betreut, die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Ein Problem, das wir hatten wurde umgehend behoben.
Wir haben die letzten Jahre ein Haus über Blaavand-Ferienhaus gemietet.
Service und alles war ok. Ob es "der" beste Anbieter ist, keine Ahnung, das kann ich wegen mangelnder Vergleichsmöglichkeiten nicht beurteilen.
ich habe für Feriepartner gestimmt, sowohl das Büro in Vrist/Steen Jørgensen wie auch in Ulfborg/Rasmussen sind vom Service und vom Preis/Leistungsverhältnis Klasse und man hat immer einen Ansprechpartner direkt vor Ort. Zudem entsprechen die Häuser den Katalogbeschreibungen.
Hilsen Maike
Habe für Feriepartner gestimmt. waren jetzt 3 Mal in einem Haus von denen, war alles super.
Ganz Klasse war ein Mitarbeiter in unserem Urlaub:
ein Paar beschwert sich auf das Heftigste (zu Unrecht und ohne das er noch etwas ändern konnte).
als die weg waren wird er von einem anderen Paar gefragt:
"Gibt es ein Problem?"
Antwort: "Ich habe kein Problem, diese Mann hat ein Problem, aber nun ist es Teil von meinem Leben."
Einfach nur drollig!
Aber immer hilfsbereit und freundlich
...and this weak and idle theme no more yielding but a dream.
Ich gebe meine Stimme auch an Schultz Houstrup und kann mich anjamjam nur anschließen. Auch wir sind seit 1980 treue Kunden. Das spricht doch schon für sich.
Ich stimme für einen lokalen Anbieter, im Fall von Bornholm für Lyngholt Booking. Ganz einfach, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt, der Kunde nicht nur eine Nummer ist und noch eine persönliche Betreuung stattfindet.
Schade da fehlen einige anbieter!
Hätte meine stimme DanWest gegeben,bisher gab es noch nie probs.
Im gegensatz zu Nordvestkysten!
Bisher eigentlich auch nie Probs gehabt.Dann aber das letzte Haus,neu im Katalog !Wer gerne mitten in der nacht Betten wieder zusammen bauen will oder Lampen aufhängen will oder Türen einhängen will der bucht bei Nordvestkysten einfach Haus 1005!Dürfte jetzt heile sein nach dem ich zwei nächte hintereinander Die lampe fest geschraubt habe und die Tür richtig eingebaut habe!
Wer dennoch gerne das Haus buchen möchte dem rate ich ein eigenes Sofa mit zu bringen!...Fragt nicht Warum!
Gruss
in dem Fall zählt DanWest zu den Lokalanbietern (da nur Häuser in einer bestimmten Region vermietet werden), wo ich ja nur einige Beispiele genannt habe.
Ich denke jeder macht mal solche Erfahrungen mit dreckigen oder baufälligen Häusern. Wir hatten mal ein Haus in Djursland in St. Sjørup, wo in sämtlichen Sanitärbereichen sich Schimmel ausbreitete, Tiere im/um den Pool sich ansiedelten, der rostende Wäschertrockner langsam zerfiel, ein vollgeko.... Sessel nicht ersetzt wurde, wie auch die Scheibe welche einen riesen Riss auf Grund eines Einschusses hatte.
Wir nächsten Tag zum Büro nach Fjellerup gefahren und reklamiert.
Das einzige was getan wurde, war den verschimmelten Duschvorhang zu wechseln. Für alle anderen Sachen wollte der Besitzer kein Geld ausgeben.
Haben uns dann nach der Reise direkt beim Anbieter beschwert und bekamen dann auch rund 20% zurück.
wir haben schon bei mehreren Anbietern aus deiner Liste gebucht, und nur in einem Fall war das Haus nicht wirklich in Ordnung, aber auch nicht so schlimm, dass es man den Vermittler gleich verteufeln könnte.
Im Jahr 2008 waren wir mit Novasol und Admiral Strand unterwegs. Im Prinzip könnte ich beiden eine Stimme geben, aber bei Novasol hat uns gestört, dass in unserem Haus ein Whirlpool mit Standwasser war, was so nicht im Katalogtext stand (wobei es möglicherweise eine Bildungslücke meinerseits ist, denn da stand 4-Personen-Whirlpool - vielleicht heißt das ja automatisch, dass es ein Standwasserteil ist). In diesem großen Badezimmer war daher dauernd die Heizung an (konstant 26 Grad im Raum !), das Wasser in dem Whirlpool war seeeehr warm, die Umwälzpumpe arbeitete natürlich ständig, so dass enorme Nebenkosten entstanden (fast 200 Euro für zwei Wochen !). Ich hätte es faier gefunden, wenn Novasol darauf hinweist, dass dieses Haus so teuer ist, dann hätten wir es nicht gebucht, denn wir nutzen den Whirlpool höchstens 1-2 x pro Urlaub.
Reklamiert haben wir deswegen nicht, aber obwohl das Haus ansonsten echt genial, absolut genial ist, haben wir für 2009 ein anderes Haus gebucht.
Mit Admiral Strand hat der ganze Ablauf super geklappt, wir haben den Schlüssel außerhalb der Öffnungszeiten geholt, das Haus war sauber, keinerlei Probleme.
nun mach Gert Ritter mal nicht so schlecht, wir haben bei nordvestkysten in den letzten Jahren bestimmt 12 - 15 Mal gebucht, waren immer super zufrieden. Und hast Du nicht gerade irgendwo geschrieben, dass Du einen 200 Euro Gutschein als Entschädigung bekommen hast?
Avocet hat geschrieben:
Wer dennoch gerne das Haus buchen möchte dem rate ich ein eigenes Sofa mit zu bringen!...Fragt nicht Warum!
Gruss
Hallo,
du machst mir Angst ! Für 2009 haben wir zum ersten Mal bei Nordvestkysten gebucht !
Hallo Sylvia,
mach´Dich nicht verrückt. Das sind und bleiben Einzelfälle, bei denen so ein Mist passiert! Der größte Teil der Kunden ist zufrieden, sonst wären die erwähnten Anbieter längst pleite! Aber wenn jeder zufriedener Kunde schreiben würde "alles war ok" , würde es nach sehr kurzer Zeit niemand mehr zur Kenntnis nehmen. Also: entspann´Dich...
Gruß... Bear300lbs
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!