Welpensuche
Was willst du damit sagen?
Autos sind sowieso für Menschen gebaut und nicht für Hunde.
Vielleicht hat er ja Hüftprobleme?
@ Inge, Mensch die Seite kann ich mir kaum angucken, ist zu traurig. Ich kann ja leider keinen mehr nehmen ( haben schon 3 , sonst würde ich am liebsten alle nehmen
) .
Ich find's generell auch besser, Hunde zu nehmen, denen es evt. nicht so gut geht, anstatt von irgendwelchen Züchtern.
1. man denkt IMMER wieder daran, dass man dem Hund evt. das Leben gerettet hat.
2. diese Tiere zeigen einem wirklich (!!) ihre Dankbarkeit .
> http://www.animalshope.de <

Autos sind sowieso für Menschen gebaut und nicht für Hunde.

Vielleicht hat er ja Hüftprobleme?
@ Inge, Mensch die Seite kann ich mir kaum angucken, ist zu traurig. Ich kann ja leider keinen mehr nehmen ( haben schon 3 , sonst würde ich am liebsten alle nehmen

Ich find's generell auch besser, Hunde zu nehmen, denen es evt. nicht so gut geht, anstatt von irgendwelchen Züchtern.
1. man denkt IMMER wieder daran, dass man dem Hund evt. das Leben gerettet hat.
2. diese Tiere zeigen einem wirklich (!!) ihre Dankbarkeit .
> http://www.animalshope.de <
@FRE4K
Als wir unsere am Flieger in Düsseldorf abgholt haben, war auch eine Familie aus der Schweiz da um ihren Hund abzuholen !!! 800 km Hin und Zurück an einem Tag ! und der Flieger kam erst am Abend ! Das ist Tierliebe.
Wir haben unsere Wahl nicht bereut
wir lieben unsere "Spanische Rennsau"! es ist traumhaft wie sie sich freut wenn wir am Meer sind ! auch wenn sie auf Teneriffa nie das Meer gesehen hat ! wurde auf einer Baustelle geboren und mit 12 Wochen war sie bei uns !
Inge
Traurig schon, weil Spanier keine wirklichen Hundefreunde sind !...aber wenn die Hunde erst bei Elke sind, haben sie es schon gut ! es werden wirklich ganz viele vermittelt ! sieht man unter ZUHAUSE gefunden ! oder die Hund leben dort im Rudel und haben einen Paten, meist ältere Hunde.@ Inge, Mensch die Seite kann ich mir kaum angucken, ist zu traurig. Ich kann ja leider keinen mehr nehmen ( haben schon 3 , sonst würde ich am liebsten alle nehmen Winken ) .
Als wir unsere am Flieger in Düsseldorf abgholt haben, war auch eine Familie aus der Schweiz da um ihren Hund abzuholen !!! 800 km Hin und Zurück an einem Tag ! und der Flieger kam erst am Abend ! Das ist Tierliebe.
Wir haben unsere Wahl nicht bereut

Moin, moin,
auch ich würd' es mir gut überlegen, viel Geld für einen Rassehund auszugeben. Mit dänischen Labbis hat man leider auch nicht immer Glück, die Zivilisationskrankheiten machen auch vor diesen nicht halt. Wir haben eine alte Labbimixdame, deren Vater aus DK stammte. Dazu gesellte sich vor einigen Monaten eine kleine Italienerin, Mischung ähnlich de Alpenhütehund. Es gibt zu viele Hunde auf der Welt und überall Tierheime, man muß für Gegenliebe nicht viel Geld in die Hand nehmen.
Viel Erfolg bei der Auswahl wünscht
Wolfgang
auch ich würd' es mir gut überlegen, viel Geld für einen Rassehund auszugeben. Mit dänischen Labbis hat man leider auch nicht immer Glück, die Zivilisationskrankheiten machen auch vor diesen nicht halt. Wir haben eine alte Labbimixdame, deren Vater aus DK stammte. Dazu gesellte sich vor einigen Monaten eine kleine Italienerin, Mischung ähnlich de Alpenhütehund. Es gibt zu viele Hunde auf der Welt und überall Tierheime, man muß für Gegenliebe nicht viel Geld in die Hand nehmen.
Viel Erfolg bei der Auswahl wünscht
Wolfgang
-
- Mitglied
Hallo Dirk und Familie,pontits hat geschrieben:Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einen Hundewelpen, der auch später noch Kinderfreundlich ist. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, oder habt ein paar Adressen.
Med venling hilsen
Dirk und Familie
bitte zum Nachdenken und beherzigen - einen kinderlieben Welpen / Hund haben zu wollen bedeutet, dass man hundeliebe Kinder haben muss. Also Kinder, die den Ruheplatz des Hunde akzeptieren.
Ferner ist es grundsätzlich von Vorteil, wenn die Welpen in der frühen Prägezeit Kontakt mit Kinddern haben. Das ist schon die halbe Miete.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
-
- Mitglied
truemmerlotte hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Dirk und seine Familie hatten schon einen Hund. also sind auch entsprechende Kenntnisse da. Hier wurde lediglich nach einem Welpen gefragt. Warum wird da so ein fez draus gemacht??
weil das hier ein hundeferienhausforum ist, und die leute möchten sich halt drüber unterhalten, ist ja wohl auch ihr gutes recht in einem hundeferienhausforum, also, locker bleiben und gassi gehen.
wuff, andersen
-
- Mitglied