Suche Däne für Freundschaft

Off-Topic-Plaudereien
Frisko
Mitglied

Miliadär

Beitrag von Frisko »

er sollte nicht älter als 30 sein und mindestens 1000 Millionen auf dem Konto haben.
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Hach nee, nun bin ich aber froh, das ich meinen Dänen ohne Suchanzeige gefunden habe, ätsch bätsch :P

... gefunden ist das falsche Wort, er ist mir über den Weg gelaufen und er konnte froh sein, das ich nicht grad mit dem Bus unterwegs war :wink:
Ingelotti

Beitrag von Ingelotti »

er sollte nicht älter als 30 sein und mindestens 1000 Millionen auf dem Konto haben.
1000 Millionen Lire ?

8)
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ Frisko

... ja , dass ist gut. Jüngere Männer (zumal die ja auch früher sterben)sind immer besser-zumindest ausdauernder :wink:
Da geht wenigstens noch etwas ab :oops:
Aber die ganzen Millionen braucht man doch nicht um glücklich zu sein 8)
Hat man da eigendlich so viel Auswahl?

Hast Du denn Deinen Wikinger noch nicht gefunden?

Gruß netsrik :P

Oh, mann, Michael Dudda wird sich ja darüber freuen :P
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Netsrik hat geschrieben:
Oh, mann, Michael Dudda wird sich ja darüber freuen :P
ich glaub nicht, dass der interesse an der schnecke hat.

der mann des herzens hat dann vllt auch noch ein vermoegen in hoehe von 1.000.000 Euro in Lehmann-Zertifikaten, die unter Chapter 11 oder besser noch Chapter 7 fallen ;-)
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ galaxine

Nein, Michael...

hat doch kein Interesse an Frisko :roll: der ist doch schon vergeben :P
Da meinte ich was ganz anderes mit :wink:

Und soo glücklich macht Geld auch nicht, soll lieber ein ganzer Mann sein :wink:

Gruß netsrik :wink:
annikki

Beitrag von annikki »

Hej Frisko !
So wat schnuckeliges gibt's ..... aber muss er denn rote haare haben und sauerkraut und nen wabbelbauch ????
ginge es notfalls auch dunkelhaarig mit nacktem Kinn und stählernem body ?? dann hätt ich nen tipp für dich !!!!
Was hast du denn selbst zu bieten ??????
lg annikki
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

annikki hat geschrieben:Hej Frisko !
So wat schnuckeliges gibt's ..... aber muss er denn rote haare haben und sauerkraut und nen wabbelbauch ????
ginge es notfalls auch dunkelhaarig mit nacktem Kinn und stählernem body ?? dann hätt ich nen tipp für dich !!!!
Was hast du denn selbst zu bieten ??????
lg annikki
das moechte ich auch wissen - die eckdaten bitte.
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Ey Ihr Schnitten, wir sind hier nicht bei "Wünsch-Dir-was"! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif[/img]
Hier wird genommen, was auf dem Markt ist! Auch Du, Kerstin... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
ClausJ
Neues Mitglied

Beitrag von ClausJ »

Hallo, suche eine frau, die mit mir nach dänemark zieht.

claus
annikki

Beitrag von annikki »

Hej Bamse ! ønsk dig noget ??? wa dat net ne sendung aus den sechzigern ?? hatte meine bestemor von fortælt ... hmm... hvorfor kennst du dat ? ??? huhuuuuuu N E T S T R I K , wär dat wat ??
frisko, der typ hat sooo abgesahnt während der finanzkrise, der hat die kurve raus !! men som sagt, glatte dunkle haare ... no vikingerlook ..
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

bitte langsam, bin blond :oops: was war das jetzt? :shock:
annikki

Beitrag von annikki »

macht nix, netstrik, irgendwann wird's grau ! dann sieht das keiner mehr ;-))
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Netsrik hat geschrieben:bitte langsam, bin blond :oops: was war das jetzt? :shock:
Gaaaanz einfach:
annikki hat geschrieben:Hej Bamse ! ønsk dig noget ??? (Wünsch´Dir was) wa dat net ne sendung aus den sechzigern ?? hatte meine bestemor (Großmutter)von fortælt (erzählt)... hmm... hvorfor (woher) kennst du dat ? ??? huhuuuuuu N E T S T R I K , wär dat wat ??
frisko, der typ hat sooo abgesahnt während der finanzkrise, der hat die kurve raus !! men som sagt, glatte dunkle haare ... no vikingerlook ..
Hey Kiki, gut? Wird Licht?? :mrgreen:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ annikki

ich bin und bleib natur blond - basta :wink: was war das denn ? :?:
Antworten