Hilfe Steine suche ich

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
RolloBeckstown
Mitglied

Hilfe Steine suche ich

Beitrag von RolloBeckstown »

:roll: Also ich habe eine große Bitte und hoffe das hier noch nicht das Thema zum wiederholten mal kommt. :?
Es soll einen Strand in Esbjerg und umzu geben (ca 100km) wo es große flache Steine (bebbles oder handschmeichler) zu finden sind. :roll:
Kann mir jemand sagen wo das ist und kennt jemand die Steine überhaupt?

Vielen Dabk im voraus und Euch allen einen schönen Abend

Jürgen
Horisonten for nogle mennesker er en cirkel med en radius på nul. Opkaldet derefter sin holdning.
jeg elske hele Danmark

Så længe du har den andens andethed kan ikke tilgive, du stadig langt fra vejen til visdom.
BlaavandFan
Mitglied

Beitrag von BlaavandFan »

Ich habe mal eine Frage, was sind das für Steine und wie sehen die aus?
Unter Google habe ich nichts gefunden
Nandi
Mitglied

Beitrag von Nandi »

Hej,

die Dinger gibt´s inzwischen fast überall zu kaufen.
Hier bei Ebay :
http://search.stores.ebay.de/Schmuckstein-Shop_handschmeichler_W0QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em57QQftsZ1QQsaselZ45410920QQsofpZ0

Wenn´s die mal in oder um Esbjerg am Strand gab ,dann gratuliere ich den glücklichen Findern :P

Tolle Kieselsteine gibt´s aber - vielleicht erfüllen die ja auch den Zweck :roll:

Hilsen

Nandi
Marion1

Beitrag von Marion1 »

... und wenn man bei Google-Bildern weltweit unter pebbles (mit einem p vorne) guckt, sieht man die Natur-Handschmeichler, die er/sie meint ...

Und: www.tauchparadies-schwedeneck.de Das ist an der Ostseeküste nördlich von Kiel.
MagicMorgaine

Handschmeichler

Beitrag von MagicMorgaine »

Hallo,

ich glaube nicht wircklich das Du am Strand Halbedelsteine findest. Denn Diese Handschmeichler wie bei Ebay werden ja in der Trommel geschliffen damit sie so aussehen.

Mit Glück findest Du evtl glattgeschlieffene Feuersteine oder ähnliches.

Halbedelsteine wie bei Ebay sollte man am besten im Laden kaufen und vorher in die Hand nehmen. Dann kann man am besten testen welcher Stein die besten Schwingungen hat und zu einem passt.
Auch Steine sprechen mit Dir. :wink:

Ganz liebe Grüße
Morgi
MagicMorgaine

Nachtrag

Beitrag von MagicMorgaine »

Öh , ja, Natursteine........ :oops:

Sorry, also ich glaube die findest Du fast überall. Habe ich schon auf Laesoe gefunden. Haben tolle Schwingungen. Fast immer in Verbindung mit Steinfeldern / Stränden wo auch Feuersteine liegen. Wahscheinlich hilft der hier hohe Abrieb am Gestein dafür das die so toll aussehen.

:P

Lieb Gruessle

Morgi
Antworten