Lars hat oben in der Diskussion einen Link gesetzt, dem ich gefolgt bin und einige Dänischen Texte vorfand. Ich habe mir mal einen Text von Google übersetzen lassen- und habe einen gequirlten Mist bekommen den kein Mensch verstehen kann! Seht selbst:
Hejsa
Som der næsten altid er på diskotekerne i nyk mors, ja så var der det også slåskamp denne torsdag aften (12/6 2008)
Vil ikke ind på hvordan det startede og siger ingen navne.
Men det gik fra at være noget mellem 2 mennesker til at mig, min kæreste og veninde blev overrumlet af op til 40 folk fra et diskotek. Jeg skal ærligt indrømme, at jeg blev meget bange, og fik et angst anfald ved at jeg bogstavelig talt brækkede mig hver gang jeg træk vejret.
Min kæreste blev omringet af op til 5 personer, og han har fortalt at han var rigtig bange for om de måske havde en kniv, da det jo er blevet så populært at have med i byen:/ Min veninde fik ham trukket ud af mængden.
Mens der stod et halvt diskotek og råbte, skreg og slog ud efter os, trak jeg mig til side for at ringe til politiet (114) Jeg græd og var virkelig bange mens jeg ringede op og snakkede med dem. Politimanden jeg havde i telefonen, sagde flere gange at jeg bare skulle slappe af, hvor jeg imens så min kæreste komme over mod mig med hånden for kinden.
Jeg sagde til politimanden i telefonen at nu havde min kæreste fået en på hovedet, men politimanden svarede "bare slap af, politiet skal lige kører fra thisted først"
Jeg mener jeg lagde på efter denne sætning. Så må man jo selv finde en udvej, Havde ikke rigtig tid til at stå og vente i en halv time.
Vi trak os længere og længere hjem af, diskotek gæsterne blev stående udenfor og råbte og smed flasker efter os.
Det var først da vi kom hjem jeg blev så gal over behandlingen vi fik fra politiet.
Der kunne være sket så meget mere end der gjorde, vi var bare heldige og kloge nok til at gå hjem fra det.
Hvad hvis de 5 folk der omringede min kæreste HAVDE haft en kniv og havde brugt den?
Hvad hvis vi var blevet gennem banket? Ville politiet så været dukket op? Eller skulle de lige kører fra thisted? Skal der virkelig så meget til før betjentene gider gøre deres job?
Jeg følte mig meget ligegyldig! Og følte mig så magtesløs, kunne ikke hjælpe min kæreste, han havde det rigtig dårligt med denne oplevelse, især fordi han blev brændt i ansigtet med en smøg:( Han var mindst lige så bange, og vi stod bare der og ingen hjælp kunne få!
Jeg kan mærke at vreden over politiet igen dukker op i mig, som jeg sidder her og skriver dette, også derfor jeg skrev et læserbrev i første omgang. Folk skal vide at man ikke kan regne meddem, at man ikke kan stole på at de møder op, og hvis de gør, ja så det for sent.
det simpelthen ikke godt nok.!!!
Vi har ikke været i byen siden den aften, som ca er en måned siden, selvfølgelig fordi vi ikke har lyst til at ramme ind i de folk igen, men da også fordi at hvis der skulle ske noget igen, jamen så regner jeg ikke med politiet overhoved.
Tænk at bære på sådan en frygt! En frygt for at politiet ikke vil dukke op når man står og har brug for dem. det burde ikke være rigtigt. Politiet SKAL bare passe deres job. De SKAL få folk til at føle en hvis tryghed.
Mvh Mai lind nielsen
Und hier die Google-Übersetzung:
Hey
Wie fast immer in Diskotheken in NYK Mutter, so ja, es war auch ein Kampf dieser Donnerstag Abend (12 / 6 2008)
Wäre nicht-Adresse, wie es eingetreten ist, und gesagt keine Namen.
Aber es ging nicht etwas zwischen 2 Menschen zu mir, meinem Freund und Freundin waren über Rumble von bis zu 40 Personen aus einer Disco. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich war sehr erschrocken, und bekam ein Angriff Angst, wenn ich buchstäblich brach mir jedes Mal, wenn ich ziehen Sie das Wetter.
Meine Freundin war umgeben von bis zu 5 Personen, und er sagte, dass er wirklich besorgt über die vielleicht hatte ein Messer, da es geworden ist so beliebt, dass mit der Stadt: / Meine Freundin hat ihn herausgezogen des Volumens.
Zwar gab es eine halbe Diskothek und weinte, schrie und schlug nach uns, ich zog meine Hand zu rufen Sie sofort die Polizei (114), ich weinte und war wirklich Angst, wenn ich rang und sprach mit ihnen. Polizei Mann, ich hatte das Telefon, sagte mehrere Male, die ich gerade hatte sich zu entspannen, während ich sah, meinem Freund zu kommen, um mich mit der Hand auf die Wange.
Ich sagte der Polizist am Telefon zu meiner Freundin jetzt war auf dem Kopf, aber der Polizist antwortete: "Just relax, die Polizei sollte einfach aus Thisted erste"
Ich glaube, dass ich auf die nach diesem Satz. Also müssen wir uns selbst einen Weg finden, nicht wirklich an der Zeit zu stehen und warten, bis eine halbe Stunde.
Wir haben uns immer weiter von zu Hause Disco Gäste standen draußen und schrie und warf Flaschen auf uns.
Es war nur dann, wenn wir zu Hause Ich war so verrückt auf die Behandlung haben wir von der Polizei.
Es hätte so viel mehr als das getan hat, waren wir nur Glück und clever genug, nach Hause gehen sie aus.
Was passiert, wenn der 5 Personen, die umgeben meiner Freundin hatte ein Messer und habe es verwendet?
Was passiert, wenn wir geschlagen worden war? Würden die Polizei dann aktiviert up? Oder sollte sie nur laufen aus Thisted? Gibt es wirklich so viel zu kümmern, bevor Beamten ihre Arbeit tun?
Ich fühlte mich sehr gleichgültig! Und fühlte ich mich so hilflos, konnte nicht helfen, meine Freundin, hatte er die sehr schlechte Erfahrungen mit diesem, vor allem, weil er brannte in das Gesicht mit einem Smog: (Er war ebenso wie Angst, und wir standen nur da und konnte sich nicht helfen !
Ich kann mich der Meinung sind, dass Wut über die Polizei erneut zeigen, bis in mir, wie ich hier sitze und das hier schreiben, ist der Grund, warum ich schrieb einen Brief an erster Stelle. Die Menschen sollten wissen, dass wir uns nicht meddem zählen, die sich nicht trauen, um sich, und wenn sie dies tun, dann ist es zu spät ist.
Es ist einfach nicht gut genug.!
Wir wurden nicht in der Stadt seit dem Abend, der etwa vor einem Monat, natürlich, weil wir keine Lust auf das Schlagen in der Öffentlichkeit wieder, sondern auch, weil, dass, wenn etwas zu wiederholen, dann bin ich nicht mit Polizei.
Denken Sie, dass mit einer solchen schrecklichen! Eine befürchtet, dass die Polizei wird nicht angezeigt, wenn Sie stehen und sie brauchen. Es sei nicht richtig sein. Die Polizei sollte nur darauf achten, der ihre Arbeitsplätze. Sie müssen, um den Gästen das Gefühl einer gewissen Gefühl der Sicherheit.
Mvh Mai Kalk Nielsen
Dänischer Text und was Google daraus macht
-
- Mitglied
Dänischer Text und was Google daraus macht
Gruß... Bear300lbs
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
-
- Mitglied
Nööö- versuch´doch mal ganz konzentriert, das Deutsche Geschreibsel zu lesen... Da spring´ich doch lieber lachend in eine Kreissäge! Dieser Übersetzungs-dings ist doch zu doof, um ein gefesseltes Huhn umzukippen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif[/img]FRE4K hat geschrieben:haha![]()
da hätte ein kurzer Text auch gereicht![]()
![]()
Wobei "ich liebe dich" kriegt der sogar noch hin
Gruß... Bear300lbs