Ferienhaus in Vester Husby
Ferienhaus in Vester Husby
Hallo und hej,
jetzt frage ich auch mal hier, ob jemand dieses Ferienhaus hier kennt....
http://www.ulfborg.com/ferienhauser/vester-husby/7/2008-12-13/ferienhaus-10852.htm?visitors=2&pets=1
Ich fahre morgen dorthin mit Hund...
Die Gegend ist ja super dort, kenne ich gut, aber kennt jemand das Haus von innen vielleicht?
Mange tak!
seegras
jetzt frage ich auch mal hier, ob jemand dieses Ferienhaus hier kennt....
http://www.ulfborg.com/ferienhauser/vester-husby/7/2008-12-13/ferienhaus-10852.htm?visitors=2&pets=1
Ich fahre morgen dorthin mit Hund...
Die Gegend ist ja super dort, kenne ich gut, aber kennt jemand das Haus von innen vielleicht?
Mange tak!
seegras
Die Gegend ist fantastisch, auch wenn der Weg zum Meer über viele viele Hügel (Berge ist zu viel des guten) führen kann, wenn man nicht den richtigen Weg findet
Mein letzter Besuch in Vester Husby direkt liegt schon etwas zurück (1998), aber ich war 2007 in Thorsminde und natürlich auch auf einen Abstecher in Vester Husby um zu schauen was sich verändert hat, aber alles noch genauso rauh und schön wie immer! Ich liebe ja den kleinen Naturladen, wo es die schönen Kerzen und das alles gibt, wie heisst der nochmal gleich?

Mein letzter Besuch in Vester Husby direkt liegt schon etwas zurück (1998), aber ich war 2007 in Thorsminde und natürlich auch auf einen Abstecher in Vester Husby um zu schauen was sich verändert hat, aber alles noch genauso rauh und schön wie immer! Ich liebe ja den kleinen Naturladen, wo es die schönen Kerzen und das alles gibt, wie heisst der nochmal gleich?
Janni, nein, ich nehme auch meinen Mann mit:-))
Und bei dem Turistbüro in Ulfborg bekommt man ja 25% Preisnachlass bei manchen Häusern, wenn man nur zu zweit fährt, und das macht sich bezahlt...
Ich finde die Gegend auch superspitze, meist sind wir in Vedersö Klit, da hatte ich 10 Jahre lang quasi ein Stammhaus, aber durch den Tod meines Hundes, mit dem wir immer dort waren, will ich da erst mal nicht mehr hin..... außerdem gab's da das letzte Mal Mäuse, die über die Tische rannten nachts und das war nicht so prickelnd.
Welchen Laden meinst Du? Da gibt's ja mehrere? Galleriehuset? Ein relativ neues Geschäft gibt's in Sdr. Nissum am östlichen Ortsausgang, die haben sehr schöne Sachen, eignen sich hervorragend für Mitbringsel...
Jeg elsker Danmark!
Grüße von seegras (Babs)
Und bei dem Turistbüro in Ulfborg bekommt man ja 25% Preisnachlass bei manchen Häusern, wenn man nur zu zweit fährt, und das macht sich bezahlt...
Ich finde die Gegend auch superspitze, meist sind wir in Vedersö Klit, da hatte ich 10 Jahre lang quasi ein Stammhaus, aber durch den Tod meines Hundes, mit dem wir immer dort waren, will ich da erst mal nicht mehr hin..... außerdem gab's da das letzte Mal Mäuse, die über die Tische rannten nachts und das war nicht so prickelnd.
Welchen Laden meinst Du? Da gibt's ja mehrere? Galleriehuset? Ein relativ neues Geschäft gibt's in Sdr. Nissum am östlichen Ortsausgang, die haben sehr schöne Sachen, eignen sich hervorragend für Mitbringsel...
Jeg elsker Danmark!
Grüße von seegras (Babs)
Oh Gott, na das ist ja wirklich eklig...aber da kenn ich auch noch andere Storys, wo die Mäuse sich von hinten durch den Külschrank gefressen haben und die Packung Kaffeesahne angenagt hab um anschliessend dann darin zu ersaufen
In welchem Haus wart Ihr denn vorher? In Vedersö Klit waren wir auch schon, mag aber die Lage in den Wäldern von Vester Husby viel lieber!

Das Haus war am Knakvej 36. Wir haben es richtig geliebt, wir kamen damals immer aus München!!! angebraust, Horror-Langstrecke, und da fanden wir dann echt Ruhe und Entspannung.
Die Mäuse gibt's nicht mehr, aber ich habe einfach zu viele Erinnerungen wegen meines Hundes:-((
Lars Murersvej sind wir auch schon gewesen, und Sortebaervej und und und... Svollingvej, Graevelingvej, Gaffelbjergvej, wir kennen alles:-)))
Welche Häuser kennst Du denn noch? Ich brauche wegen meines Jobs imemr welche mit Internetanschluss.
Inzwischen haben die ja auf der anderen Straßenseite der 181-Straße Riesen-Swimmingpool-Häuser hingestellt, eins schlimmer als das andere... da fehlt jede Gemütlichkeit. Und die Umgebung ist ja auch nicht grad toll auf der Seite. Da hat mal wieder einer investiert.... Kennst Du diese "Bauten" schon?
Grüße von Babs
Die Mäuse gibt's nicht mehr, aber ich habe einfach zu viele Erinnerungen wegen meines Hundes:-((
Lars Murersvej sind wir auch schon gewesen, und Sortebaervej und und und... Svollingvej, Graevelingvej, Gaffelbjergvej, wir kennen alles:-)))
Welche Häuser kennst Du denn noch? Ich brauche wegen meines Jobs imemr welche mit Internetanschluss.
Inzwischen haben die ja auf der anderen Straßenseite der 181-Straße Riesen-Swimmingpool-Häuser hingestellt, eins schlimmer als das andere... da fehlt jede Gemütlichkeit. Und die Umgebung ist ja auch nicht grad toll auf der Seite. Da hat mal wieder einer investiert.... Kennst Du diese "Bauten" schon?
Grüße von Babs
Bin wieder zurück, das Haus war sehr schön. Vielleicht etwas dunkel, aber das ist im Juni sicher anders mit den langen langen Tagen. Betten das Beste, was ich bisher - war ja erst ca. 60mal in Dänemark - erlebt habe, super.Shorty hat geschrieben:hab es auch gebucht für Juni 2009-dann könnte ich berichten-grins
da du morgen fährst-Neid!!!!! berichte Du mal wenn du wieder kommst!
Der Morsö-Ofen heizte wie irre und wärmte das gesamte Haus, wir benutzten ja nicht alles, es sind ja 4 Schlafzimmer dort. Das Bad ist riesig, mit Durchgang (Dusche) in den Whirlpoolraum (der Whirlpool ist auch riesig im Vergleich zu den normalen) und Sauna, 2 Korbstühle zum Ausruhen sind dort, alles sehr schön gemacht.
Lage sehr sehr gut, zum Meer locker zu Fuß, Riesengrundstück mit Waldanteil, so was Riesiges hab ich noch nie gesehen. Geschützt im Wald, aber trotzdem frei irgendwie, sehr angenehm. Wenn Du noch was Spezielles wissen willst, einfach melden.
Internet ging auch ohne Probleme. DVD, CD-Player, TV, alles hat funktioniert. Küche auch reichhaltig ausgestattet. Waschmaschine war auch klasse. Die Stromeinheit kostet 2,10 dkk mittlerweile. Das Ulfborg-Büro hat sich sehr verändert, falls Du es früher mal gekannt hast?
Herzliche Grüße von seegras