"Erkennungszeichen" für DK-Forumler

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hallo Claus,

welche Vorarbeiten, welche Umsetzung und welches Geld dafür?

Bitte erst den Thread aufmerksam lesen.

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 13.09.2004, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej Michael
Zwincker, Zwincker, ich weiß Audi hatte mal den Spruch "Vorsprung durch Technik" aber das die schon 1955 den A4 entwickelt haben......
Nix für Ungut, zurück zum Thema.
Werde unser Auto auch in DK in schöner Umgebung ablichten.

Hilsen Andi
Zuletzt geändert von andi am 13.09.2004, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nordjyde

Beitrag von Nordjyde »

Hallo Michael
Habe gerade ein bisschen im Forum gestöbert und dabei herausgefunden, dass man Forum Aufkleber bei Dir bestellen kann. ist das so? Zwar verbringe ich den Urlaub nicht immer in DK, da ich hier wohne. Aber einen Aufkleber hätte ich gern, damit ich als Forum Mitglied auch mal die Chance habe, mich meinen Landleuten gegenüber zu erkennen zu geben. Da ich in Rødhus, 6 km südlich von Blokhus, lebe und du bereits in Lønstrup warst, hätten wir vielleicht die Chance zu einem Treffen gehabt. Flotte Home-page. Ich bin nicht sicher, dass Lønstrup noch so nach dem Orkan vor 14 Tagen aussieht. Auf eine Antwort freue ich mich riesig.
Mit den besten Grüssen aus dem hohen Norden Elke
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hallo Elke,

genau so ist es, schau Doch einfach mal unter dem folgenden Link: www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=2201

Auch erreichbar über die Leitseite.

Das mit Orkan habe ich auch schon gesehen auf der Seite der Nordjyske, allesdings war da recht wenig von Lønstrup selbst zu sehen.

Gruss,
Michael

<font color=red>Link geändert. Maybritt/moderator</font id=red>

Bearbeitet von - maybritt am 18.01.2005 10:44:27
Antworten