Held og lykke, Tina
Ne, da muss ich dir recht geben... Wir haben da gestern auch direkt nach der prøve schon drueber gesprochen... Gerade der Text mit diesen Strahlen war total "behindert"... Wobei ich aber das mit dem Studium gut fand...micha_i_danmark hat geschrieben:Fand den læseforståelse-Teil der studieprøve diesmal schwerer als die, die wir als Übungsaufgaben aus den letzten Prüfungen bekommen haben. Ging nur mir das so?
Eine unübersichtliche Studiengangsbroschüre und ein Text über kosmische Strahlen und deren Auswirkung auds Erdklima...
War mit den 3 Aufgaben mal gerade 2 Minuten vor Abgabe fertig. Dafür war dann der Aufsatzteil wieder easy, auch zeitmäßig. Na ja, wird schon ganz gut gelaufen sein.
JA.micha_i_danmark hat geschrieben:Fand den læseforståelse-Teil der studieprøve diesmal schwerer als die, die wir als Übungsaufgaben aus den letzten Prüfungen bekommen haben. Ging nur mir das so?
Eine unübersichtliche Studiengangsbroschüre und ein Text über kosmische Strahlen und deren Auswirkung auds Erdklima...
War mit den 3 Aufgaben mal gerade 2 Minuten vor Abgabe fertig. Dafür war dann der Aufsatzteil wieder easy, auch zeitmäßig. Na ja, wird schon ganz gut gelaufen sein.
Jepp...FRE4K hat geschrieben:Gehört das alles zu der Studieprøve? Ich muss da auch noch durch, hört sich heftig anudo66 hat geschrieben:
Am 28. november gibt´s noch 1,5 h Diktat.
Danach eine Woche lang 3 Themen "durchackern" und eine muendliche Pruefung ablegen.
.
Nee, glaub nicht... Aber ich hatte heute Unterricht... und mein Lehrer hatte schon die Hefte aus Kolding bekommen...micha_i_danmark hat geschrieben:ta.schi hat geschrieben:Ich habe heute die richtigen Antworten der studieprøve gesehen... Ich glaub, so schlecht war ich gar nicht"freu"
Da werd ich neugierig. Gibt's die irgendwo online?