Suche dringend Arbeit in DK als Maler.

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
austin316
Neues Mitglied

Beitrag von austin316 »

die 129 kronen die std gibts auch nur bei maurer oder fliesenleger arbeiten wird man für andere arbeiten abgestellt egal ob maler trockenbau oder so gibts nur die 106 kronen die stunde
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

hallo AUSTIN ! sicher haben wir und andere Betroffene da die gleiche Meinung. aber wenn du so weiter öffentlich gegen eine Firma propagierst, werden dich die Moderatoren sperren !!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
kalki
Mitglied
Beitrag von kalki »

@austin,
kann dir nur raten,wenn du Namen erwähnst,vorsichtig zu sein,könnte ja sein,dass von denen hier einer mitliest oder die Kontakte hierher haben!

Was das Geld,welches dir und deinen Kollegen/Freunden zusteht,welches ihr -bisher evtl- nicht bekommen habt, kann man dir/euch nur raten, soviel Beweismittel wie möglich zu sammeln,egal welcher art und damit zur zuständigen Gewerkschaft zu gehen,um dort alles weitere in die Wege zu leiten,die sollten,sofern ihr da Mitglied seid, für euch den Rest tun!

Halte uns aufm laufenden!

Kalki
patrick24
Mitglied
Beitrag von patrick24 »

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand momentan vielleicht weiß ob gerade irgend wer Maler sucht. Würde mich freuen über eine Antwort von euch :).

lg
Patrick
patrick24
Mitglied
Beitrag von patrick24 »

Hallo,

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob schon jemand was von der Firma mal gehört oder sogar schon dort gearbeitet hat.

Malerfirmaet Busk in Esbjerg

Falls ja kann er mir gerne mal ne PN schicken oder so danke euch schon mal.

Gruß
patrick
Antworten