@Monika,
Versmold ist ne nette Stadt, sind von mir 25KM, bin öfters bei "Menzefricke". Wann fahrt Ihr denn nach DK.
Grüsse, Carlos aus Lienen
Nördliche Westküste-brauche Tipps
Hallo Monika, ich habe sogar meinen 25.Hochzeitstah in DK verbracht! Wir fahren seit 10 Jahren, oft 2 mal 3Wochen nach Nordjütland. Private Anbieter findet man am Besten vor Ort. Ich kann Dir aber ein kleines Vermietungsbüro nennen: Wikinghus.dk in Hune. Die haben immer einige Häuser frei und kennen alle Häuser und Besitzer persönlich. Am Besten fragst Du nach Herrn Werner. Die Preise sind im allgemeinen sehr günstig.
Gruß Karl
Gruß Karl
Zuletzt geändert von Karl am 26.07.2003, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Carlos!
Wir fahren am 06.09.03 nach Hirtshals. Wir haben schon vorsorglich im Januar gebucht und müssen nun feststellen, dass dies zu voreilig war, denn jetzt gibt es Rabatte.
Viele Grüße ans hyggelige Lienen
Monika
Bearbeitet von - monika am 24.01.2005 18:11:08
Wir fahren am 06.09.03 nach Hirtshals. Wir haben schon vorsorglich im Januar gebucht und müssen nun feststellen, dass dies zu voreilig war, denn jetzt gibt es Rabatte.
Viele Grüße ans hyggelige Lienen
Monika
Bearbeitet von - monika am 24.01.2005 18:11:08
Zuletzt geändert von Monika am 29.07.2003, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. (JFK)
Hi Monika,
wir fahren am 18.08.03 ( in der Nacht), bleiben bis zum 30.08.03, vielleicht trifft man sich ja mal bei deiner Arbeitsstelle. Bin öfter im " alten Putenstall", der liegt rechts auf dem Hof, neben dem roten Klinkerbau. Grüsse, Carlos
wir fahren am 18.08.03 ( in der Nacht), bleiben bis zum 30.08.03, vielleicht trifft man sich ja mal bei deiner Arbeitsstelle. Bin öfter im " alten Putenstall", der liegt rechts auf dem Hof, neben dem roten Klinkerbau. Grüsse, Carlos
Zuletzt geändert von carlos am 03.08.2003, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Strandkörbchen,
vergiss bei Deiner Suche nach einem Ferienhaus besser die grossen Anbieter.
Versuch es besser mal bei Google: Sucheingabe: Ferienhaus-in-Nordjütland
Dort kannst Du private Angebote finden, die weit unter den Preisen der Veranstalter liegen.
mfg snorri
vergiss bei Deiner Suche nach einem Ferienhaus besser die grossen Anbieter.
Versuch es besser mal bei Google: Sucheingabe: Ferienhaus-in-Nordjütland
Dort kannst Du private Angebote finden, die weit unter den Preisen der Veranstalter liegen.
mfg snorri
Zuletzt geändert von snorrisnorrison am 12.11.2003, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.