Hey,
ich bin auf der Suche nach Eldorados von Haribo. Ich kann diese nur in Dänemark im Urlaub finden. Dieses Jahr fahre ich leider nicht hin, deswegen meine Frage : wisst ihr vielleicht wo man diese besorgen kann? Im Internet finde ich nur 200g Tüten möchte aber gleich eine große Box haben, sodass sich es lohnt.
Lieben Gruß und Besten Dank
Eldorados(haribo) in einer Box 1-2 kg?!
-
- Neues Mitglied
-
- Neues Mitglied
-
- Neues Mitglied
Hej,
Du meinst "Color-Rado".
"Eldorado" hingegen scheint ein spezielles DK-Produkt zu sein, wobei die Produkte des Herrn Riegel sich ja generell zwischen D und DK, von ein paar Standardsorten abgesehen, erheblich unterscheiden.
Von der Form her, was der Spanier da so auf dem Kopf trägt, würde ich ja rein optisch auf "Tropifrutti" tippen. Aber geschmacklich sicher anders?!
Du meinst "Color-Rado".

"Eldorado" hingegen scheint ein spezielles DK-Produkt zu sein, wobei die Produkte des Herrn Riegel sich ja generell zwischen D und DK, von ein paar Standardsorten abgesehen, erheblich unterscheiden.
Von der Form her, was der Spanier da so auf dem Kopf trägt, würde ich ja rein optisch auf "Tropifrutti" tippen. Aber geschmacklich sicher anders?!
-
- Mitglied
Ich weiß zwar nicht, wo die Dänischen "Ausgaben" der Produkte eingetütet werden aber:
Die Fruchtgummifirma hat ja in ihren Produktionsorten auch Firmen-Shops...
Ich war z.B. schon mal in Solingen. Dort gabs reichlich Großpackungen.
Man brauch aber nicht glauben, das die Produkte dort nur die Hälfte kosten...
2. Möglichkeit für Große Packungen sind natürlich Lebensmittelgroßhändler... Jeder hat doch sicher einen Bekannten, der ne Karte für so einen Handelshof o.ä. hat....
Gruß Axel
Die Fruchtgummifirma hat ja in ihren Produktionsorten auch Firmen-Shops...
Ich war z.B. schon mal in Solingen. Dort gabs reichlich Großpackungen.
Man brauch aber nicht glauben, das die Produkte dort nur die Hälfte kosten...
2. Möglichkeit für Große Packungen sind natürlich Lebensmittelgroßhändler... Jeder hat doch sicher einen Bekannten, der ne Karte für so einen Handelshof o.ä. hat....
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"