Suche stelle als Fahrer

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Seewolf45
Neues Mitglied

Suche stelle als Fahrer

Beitrag von Seewolf45 »

hallo zusammen da draußen ich suche Faherstelle in Dänemark noch Deutschland wer kann mir da weiter helfen ich will nach Hamburg umziehen ( Wingst ) wenn es geht mit Tipp was das gehallt angeht nicht das die mich über den Tisch ziehen
Danke im voraus Seewolf45
meine tel +49151 234 38 966
truemmerlotte
Mitglied

Beitrag von truemmerlotte »

Ja, ich weiss, ich war diejenige die schrieb man muss auch mal den ein oder anderen Post einfach überlesen......heute fällt es mir schwer....shaut man auf die erste Seite des Forums:

Suche Stelle als ...
Möchte gerne als.....arbeiten...
Wer hat ein Jobangebot für mich....usw usw.....

Hab ich den Umschwung vom DK-Forum zur Jobbörse verpasst???
Helfen ist eine Sache, aber das wird langsam echt nervig...
Ich kann Leute , die andere nicht ernstnehmen nicht leiden!
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

:D

mir stellen sich jetzt noch ein paar fragen:

z. B. "Seewolf": Fahrerjob auf Bus - Truck - Schiff????
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Ich schaetze mal U-Boot oder Panzer.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Na ja - Seewolf macht auch nichts anderes, als die anderen auf Seite 1 - nur leider hat er nen schlechten 101. Platz

also nix fuer ungut

hier nochmal ein paar links

[url]http://www.jobindex.dk[/url]

[url]http://www.jobnet.dk[/url]

[url]http://www.arbeitsagentur.de/nn_25266/Navigation/zentral/Buerger/Arbeit/Arbeitssuche/Arbeitssuche-Nav.html[/url]
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Zum Thema Gehalt hatte ich vergessen zu erwähnen, dass es in DK einen gesetzlichen Mindestlohn von 178 DKK per Stunde gibt.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

ueber oder unter dem tisch :D

Sorry - ich weiss auch langsam nicht mehr wen/was ich heute ernst nehmen soll

liegt aber sicher an mir - meinem Geschlecht - meinem Alter - den wechselnden Wetterbedingungen heute - und was weiss ich
blomster

wirtschaft

Beitrag von blomster »

So einen Std. haette ich auch gerne !

gruss Blomster
Frechdachs
Mitglied

Beitrag von Frechdachs »

Hallo

Leute lasst mal langsam angehen. Sicher nerven solche posts auf dauer und die die schon laenger dabei sind koennen diese rundumsorglosanfragen auch nicht mehr sehen.

Aber in den jetzigen zeiten der krise verlieren viele ihren job und die perspektive.
Mann klammert sich an jeden noch so kleinen strohhalm. Und DK wird von den deutschen grotten medien ala rtl ja immer noch als der garten eden dargestellt.

Also haut nicht auch noch drauf oder macht eure spaesse. Denn die versteht nicht jeder so wie sie gemeint sind. Ich weiss ich bin ja auch einer der gerne mal austeilt aber hier sollte das nicht sein.

lest doch einfach drueber und gut ist. Auch wenn s nicht immer einfach ist.

Danke euch
Frechdachs
Frechdachs
Frech bis zum bitteren Ende
Deus mare, Frisio litora fecit
Nordfriesenpaar
Mitglied

Beitrag von Nordfriesenpaar »

Frechdachs hat geschrieben:Hallo

Leute lasst mal langsam angehen. Sicher nerven solche posts auf dauer und die die schon laenger dabei sind koennen diese rundumsorglosanfragen auch nicht mehr sehen.

Aber in den jetzigen zeiten der krise verlieren viele ihren job und die perspektive.
Mann klammert sich an jeden noch so kleinen strohhalm. Und DK wird von den deutschen grotten medien ala rtl ja immer noch als der garten eden dargestellt.

Also haut nicht auch noch drauf oder macht eure spaesse. Denn die versteht nicht jeder so wie sie gemeint sind. Ich weiss ich bin ja auch einer der gerne mal austeilt aber hier sollte das nicht sein.

lest doch einfach drueber und gut ist. Auch wenn s nicht immer einfach ist.

Danke euch
Frechdachs
Frechdachs
Sehr guter Beitrag :!: :!: :!:
med venlig hilsen

Holger og Tina

Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass, mein Sieg!!!
Antworten