Hallo Petra,
das ist doch ein wirklich schönes Ferienhaus und allein die Bilder versprechen doch schon, dass es ein schöner Urlaub werden wird

Wir fahren seit Jahren nach Dänemark und die Gegend dort ist mir auch gut bekannt und ich kann dir nur sagen, dass Vejlby Klit auf jeden Fall eine Reise wert ist!
Und das letzte Mal haben wir sogar unser Haus über fejo.dk gebucht!! Und wir waren mit dem Service sehr zufrieden!
Wofu hat recht, fejo.dk ist wohl wie ein Reisebüro (man findet bei denen wirklich alle uns wichtigen Ferienhausanbieter auf einer Seite) und nachdem wir dort gebucht hatten, wurde unsere Buchung prompt bestätigt und an Dansommer weitergeleitet. So wird es dann sicher bei Feriepartner auch funktionieren.
Das schöne war, das die von fejo in Deutschland sitzen und wir unsere Fragen vor der Buchung immer noch mit fejo.dk klären konnten und nicht in Dänemark anrufen mussten.
Und noch ein kleiner Tip

: Habe vor ein paar Tagen auf der Startseite hier gelesen, dass man sich als Testuser zur Verfügung zu stellen kann. Man muss wohl nur ab und an einen kurzen Fragebogen ausfüllen und für die Mithilfe bekommt man 5% auf die nächste Buchung!
Guck mal hier : http://www.dk-forum.de/forum/ftopic18672.html
Ich habe mich schon von dem Nils dort registrieren lassen und
bin schon fleißig dabei, ein schönes Haus für unseren Sommerurlaub zu suchen
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und schicke dir nette Grüße aus Erwitte
Mira