bitte helft mir!!

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Kleiner Nachtrag.....

Udo, jetzt wünsche ich mir aber die goldene 200 ......... :wink:
schwarzesLakritz
Mitglied

Beitrag von schwarzesLakritz »

ich habe niemanden hier gefragt ob ich wirklich hinziehen soll!
aber trotzdem meinten mir alle das zu sagen!
ich wollte gerne hilfe oder rat was ich beachten musste etc.. nicht wie ich mein leben leben zu habe!
der grund ist zu privat um ihn in einem forum zu schreiben das alles lesen können,..
aber wenn ich das nicht mache also nach dk zu ziehen dann ist alles im arsch... (wenn es dich interessiert dann kannst du mir ja ne pn schreiben, vllt verstehst du mich ja dann...)
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Schreib du doch allen ´ne PN, die dir gute Ratschläge gegeben haben. Wir haben kein Helfersyndrom, sondern du wolltest Hilfe.
geloescht17

mmmmh

Beitrag von geloescht17 »

Ich habe mir den Thread grad durchgelesen und muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Liebe schwarzesLakritz,
wenn du uns nicht sagen willst was bei dir daheim sooo schlimm ist, dass du gleich auswandern willst, dann musst du die Anderen schon verstehen. An deiner Stelle hätte ich das gar nicht erwähnt, wenn ich nicht die Neugier von den Lesern wecken wollte.....

Du solltest dir vielleicht die anderen Threads im Forum durchlesen, dann siehst du, wie es die Anderen gemacht haben, die ausgewandert sind. Ich habe es ja schließlich auch geschafft. Außerdem gibt es viiiiiile Internetseiten auf denen man sich informieren kann. Und wenn es dir so wichtig ist, dann solltest du auch ein bisschen Zeit für Recherchen usw. investieren.

Du sagst immer, dass wir dich nicht behandeln sollen als wärst du ein Kind. Aber dann schreibst du wiederum "ich bin doch erst 17". Du widersprichst dir.

Und dass deine Rechtschreibung unter aller Sau ist, musst du ja wohl zugeben. Man kann sich ja auch mal ein bisschen anstrengen oder ????
Zuletzt geändert von geloescht17 am 25.01.2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
rowa71
Mitglied

Beitrag von rowa71 »

Ach Mädel glaub mir,auch im gelobten Land Danmark kann alles gaaanz schnell im Arsch sein,und dann dürfte der Weg ins andere gelobte Land Deutschland bitter werden....aber ansonsten denke ich auch,Du solltest uns nicht die Freude nehmen ein bisschen zu schmunzeln,Dein Verhalten ernst-und gutgemeinten Ratschlägen gegenüber war ja auch alles andere als ernsthaft.
ein schönes Restwochenende,Ronny(nicht aus Marzahn)
endlich wieder daheim!!
schwarzesLakritz
Mitglied

ich hab im internet geguckt ob ich da sachen finde, aber es gibt ja auch sachen die man beachten muss dich nicht i-wo auf einer seite stehen!
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?
geloescht17

Beitrag von geloescht17 »

ja, aber ich denke dass dein Freund schon in DK ist. Er und seine Family werden dir doch helfen können ????
Ich hab mich auch übers Internet schlau gemacht und mein Freund und seine Freunde haben mir geholfen.
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Die Zeit, die du hier vergeudet hast, um halbherzige Aussagen über eventuelle dunkle Geheimnisse deines Umfeldes zu machen, hättest du besser nutzen können, um im Internet nach wichtigen und allen zugänglichen Informationen zu suchen.

Sollte das geheimnisumwobene Problem deines Freundes und seiner Familie eine Lese- und Rechtsschreibschwäche sein, auch da werden Sie geholfen........ :wink:
schwarzesLakritz
Mitglied

hängt dein kopf i-wie schief?
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Bin gerade mal zum Spiegel und hab nachgeguckt.

Dachte zunächst : I wie schief hängt mein Kopf.

Aber dann habe ich ihn ein bisschen geschüttelt und muss feststellen, es geht........
Sitzt mittig....... :mrgreen:

Aber danke der Nachfrage.....
Fischgrete
Mitglied

Beitrag von Fischgrete »

schwarzesLakritz hat geschrieben:ich hab im internet geguckt ob ich da sachen finde, aber es gibt ja auch sachen die man beachten muss dich nicht i-wo auf einer seite stehen!
Stimmt. Und woher sollen wir wissen, was davon für Dich interessant ist?
Da wir über Dich nichts wissen (abgesehen davon, daß Du weder eine Ausbildung, noch Sprachkenntnisse, noch Geld hast - fast alles Bedingungen, um die Registrierung durchzukriegen), können wir Dir wohl auch nicht helfen, wenn Du nicht konkret fragst.

Ich krampfe mich gerade durch die Behörden, um die CPR Nummer zu bekommen. Das ist nicht mal dann so richtig lustig, wenn Du wie ich schon einen Job und eine Wohnung hast. Wie willst Du das dann machen?

BVOH hat ja schon gefragt: wenn Dich Dein Freund und seine Familie unbedingt da haben wollen, warum kriegen die dann ihren Allerwertesten nicht hoch? Scheint ja nicht so dringend zu sein...
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

booaaahhh, ich finde es echt lustig, wie ein 17 jähriges Goer ne ganze Gemeinde aufmischt!
Ich globe det Kindchen hat von de Mutta zu wenig Schwumpse jekriegt, waa?!

Ich bin dann mal wech!
meyan
Mitglied

Beitrag von meyan »

schwarzes lakritz hat sich umorientiert,hat ein neues Forum gefunden :roll:
schwarzesLakritz
Mitglied

wtf??
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?
Dotty80
Mitglied

Beitrag von Dotty80 »

Das Mädchen hat ja soviele Probleme (mit denen sie nicht rausrückt - privat). Ihre Eltern sind scheisse, alle sind scheisse, nur sie ist ein Engel und weiss bescheid. Wenn sie soviele Probleme hat, kann ihr in Deutschland besser geholfen werden als hier in Dk (denn immerhin kein Geld, keine Ausbildung, keine Arbeit, keine Sprachkenntnisse).
Aber bei jungen Leuten kann man reden wie ein Buch und das gegen Wände.

Probleme über Probleme, die sich häufen können.
Hoffentlich werden meine Kinder nicht so *heul*
Nehmt hin mit Weinen oder Lachen,
was Euch das Schicksal gönnt.
Kein König kann Euch glücklich
machen wenn Ihr es selbst nicht könnt!
Gesperrt