Kann man sich als Deutsche einen Dänen anlachen?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
TyskJente
Mitglied

Beitrag von TyskJente »

@Nesti:
Wogegen sprichst du ein? :mrgreen:
Reisender
Mitglied

Beitrag von Reisender »

Wo bleibt das Foto? :mrgreen:
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

Wozu gibt es Kontaktbörsen?Meetic ist international, viel Glück beim Auswählen.
Mit freundlichem Gruss
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

TyskJente hat geschrieben:Also ich bin 22, 170m, schlank - und als Gesichtsbaracke würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. 8) :D
Welche Kriterien genau gilt es denn zu erfüllen? *giggel*
Du bist 22 ? :shock:

Wie man Dänen kennenlernt?
Freitags gegen 22:00 - 23:00 Uhr alleine mit einem Bierchen in der Hand in die Bahn in Richtung Kopenhagen-Zentrum setzen, und du wirst zu 100% angesprochen 8)
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

Freak... ich drück Dir die Daumen :wink:

viel Erfolg :wink:
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
TyskJente
Mitglied

Beitrag von TyskJente »

@claudi:
Na, WO ich jemanden kennenlern ist schon klar. Die Frage ist: wie geht frau strategisch geschickt bei unseren Nachbarn vor? :wink:
FRE4K hat geschrieben: Freitags gegen 22:00 - 23:00 Uhr alleine mit einem Bierchen in der Hand in die Bahn in Richtung Kopenhagen-Zentrum setzen, und du wirst zu 100% angesprochen 8)
Ja - aber von welcher Spezies?? :shock:

:mrgreen:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

du solltest dich vom hauptbahnhof richtung vesterport (sas-hotel)bewegen.
da sind nur die gutsten. in echtigkeit.
TyskJente
Mitglied

Beitrag von TyskJente »

Amen!
Nå dann findet man bei denen bestimmt die kjærlighet. :mrgreen:
udo66

Bitte einen Riegel vor machen!

Beitrag von udo66 »

Ich find euch beiden sollte man aus dem Forum rausschmeissen, Netsrik und tyskjente...
Ihr macht euch einen Spass daraus, auf Themen rumzureiten, die wirklich wenige Leute interessieren und mit Bedacht so gewaehlt sind, dass sie abartig sind - dann noch ein wenig drauf rumreiten und provozieren.

Behaltet doch eure perversen privaten Kram fuer euch - ich kann es nicht ab, wenn so Leute wie Ihr versucht, "den Laden" aufzumischen.

Nix gegen Kritik oder interessante Themen - aber Sexualitaet und Lust gehoeren bei euch anscheinend zu wichtigen Themen, aber nicht um zu fragen sondern um rumzusauen.

Ich kann euch beide nicht ab!
Und nicht wegen der Themen, sondern wegen eurem Darstellungsdrang.

Haut endlich ab!
TyskJente
Mitglied

Beitrag von TyskJente »

Sexualität und Lust? Wenn man fragt, wie man jemanden nett anquatscht? Oh je - ist wirklich ein Reizthema. Und sooo schmutzig. Dating und jemanden in ner Bar ansprechen ist perverser Kram? :shock: Naja, man liest halt immer das, was man lesen will. Also entweder bist du so zugeknöpft oder (und?) in Wahrheit hast du die "schmutzigen Gedanken." Wieso liest du es denn sonst, wenn du es so furchtbar anstößig findest? :?: Die Faszination des Grauens? :mrgreen:
Zuletzt geändert von TyskJente am 09.02.2009, 19:05, insgesamt 5-mal geändert.
TyskJente
Mitglied

Re: Bitte einen Riegel vor machen!

Beitrag von TyskJente »

udo66 hat geschrieben:
Ich kann euch beide nicht ab!
Das trifft mich jetzt wirklich aus heiterem Himmel. :shock:
udo66 hat geschrieben: Haut endlich ab!
Ähm - nö.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Ich wuensch dir, dass du dein Vorhaben erfolgreich umsetzen kannst und den Jackpot knackst :-)
TyskJente
Mitglied

Beitrag von TyskJente »

Ich hab ja noch ne Weile Vorbereitungszeit. :wink: Kann ja schon mal vor dem Spiegel üben. :mrgreen:
kalki
Mitglied
Beitrag von kalki »

Wie man einen Dänen kennen lernt?
Wieso versucht ihrs nicht über Dänische Foren,wird doch sicherlich welche mit Chat usw geben,wo man sich erstmal "visuell" und später "real" kennenlernen kann.
Man sollte aber Vorsicht walten lassen,denn viele Nutzer solchen Foren werden sich verstellen,bzw nicht ihre wirkliche Art herausblicken lassen,da wäre also ein wenig Sinn und verstand gefragt,und Naivität sollte man gern weglassen!

Ich für meinen Teil hab bisher sehr gute Erfahrungen gemacht ,man lernt auf der einen Seite verdammt viele Leute kennen und mitunter auch mal jemanden näher,wenn es zu einem Treffen kommt.
Ich für meinen Teil habe meine Frau auf diese Art kennengelernt,und die kommt aus Belgien,ist bei mir ja auch nicht grade um die Ecke sondern 600km entfernt gewesen,mittlerweile wohnen wir zusammen und es paßt super!
Mein Glück war zudem,dass sie gebürtige Deutsche war und aus der DG (deutschsprachige Gemeinschaft) kam,somit mußte ich mich nicht mit französisch abgeben,daran wäre es dann sicher gescheitert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

So, ich mache das hier nun zu. Der Thread hat sich schon lange Lachnummer entwickelt und ist es inhaltlich leider nicht mal wert in die Plauderecke verschoben zu werden.

In den kommenden Tagen wird er dann auch gelöscht.
Gesperrt