Wer kennt das Haus? Forsytiavej 4 - Ulvshale Strand - Møn

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Honeymoon
Mitglied

Wer kennt das Haus? Forsytiavej 4 - Ulvshale Strand - Møn

Beitrag von Honeymoon »

Hallo an Alle,

um noch mal so eine Pleite zu vermeiden, wie die in meinem anderen Thema wollte ich mal nachfragen, ob jemand das Haus

Forsytiavej 4 - Ulvshale Strand - Møn

kennt.

gebucht über Feline.dk - direkter Vermieter ist Feriepartner Møn

Bei der Abwicklung bisher hat alles problemlos geklappt - auch der wesentlich niedrigere Preis von Feline wurde anstandslos von Feriepartner Møn übernommen.
Das Haus wird unter der Nr. 1001 von Feriepartner Møn im Katalog/Internet geführt.
Wir erwarten hier keinen Luxus, nur ein Haus, das auch der Beschreibung im Katalog/Internet entspricht.
Würde mich über viele Antworten von Euch freuen. Danke.

Honeymoon
Im Hochzeitsurlaub haben wir Dänemark kennen und lieben gelernt. Seither kommen wir immer und immer wieder. Und bringen jedes mal wieder ein paar DK-Neulinge mit, die sich auch in das schöne Dänemark verlieben.
aki
Mitglied

Beitrag von aki »

Hallo Honeymoon,

wir waren im August 2002 in Ulvshale Strand und haben mit Feriepartner Møn die besten Erfahrungen gemacht. Das Büro in Stege war sehr kompetent und hilfsbereit und hat uns tolle Ausflugstipps gegeben.

Zu dem Haus können wir nichts sagen, aber das östliche Ferienhausgebiet ist ruhig und mit viel Grün auf den großen Grundstücken. Der Strand vor Eurer Haustür kann jedoch recht steinig sein (hängt auch von der Saison ab). Zum Baden empfehle ich Euch, auf dem Ulvshalevej weiter nach Westen zu fahren in Richtung Nyord. Hinter dem Campingplatz rechts abbiegen in den ?Sandvej?. Dort gibt es einen kleinen Parkplatz an einem flachen Sandstrand.

Zum Einkaufen sind wir immer nach Stege gefahren. Ca. 10 km, dafür gibt es dort von Aldi bis Brugsen ein großes Angebot.

Wann wollt Ihr nach Møn fahren?

Gruß
Axel
Honeymoon
Mitglied

Beitrag von Honeymoon »

Hallo Aki,
danke für deine Antwort.
Den Eindruck hatten wir auch von Feriepartner Møn.
Hatte mir den Strand über GoogleMap angeguckt. Aber vielen Dank für den Tip mit dem flachen Strand. Wir sind mit zwei kleinen Kids (2+4) unterwegs.
Wir wollen vom 6.6. - 20.6. fahren.
Natürlich hoffen wir auch tolles Wetter. Bisher hatten wir in dieser Jahreszeit immer Glück. Letzes Jahr im August waren nur 2 Tage sonnig warm, der Rest war entweder Dauerregen und 10° oder mal Wolkenbruch und dann wieder für kurze Zeit trocken.

Liebe Grüße
Honeymoon
Im Hochzeitsurlaub haben wir Dänemark kennen und lieben gelernt. Seither kommen wir immer und immer wieder. Und bringen jedes mal wieder ein paar DK-Neulinge mit, die sich auch in das schöne Dänemark verlieben.
aki
Mitglied

Beitrag von aki »

Hallo Honeymoon,

generell ist das Wetter in der "dänischen Südsee" milder als an der Nordsee. Wir hatten dort Ende August zwei Wochen lang Sonne bis 25 °. Im Juni ist die Ostsee noch recht kalt zum Baden, aber die Kinder werden sich am unaufgeräumten Naturstrand wohlfühlen.

Møn ist schøn!
Axel

P.S.: Weiteres per PN
Antworten