Geschwindigkeitsgeplänkel...

Off-Topic-Plaudereien
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

galaxina hat geschrieben:mit sterling oder mit cimber ? ;-)
beides falsch :idea: mit cimber Sterling :mrgreen:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

@elke
wenn wa fliegen, dann mach ma eben unsern eignen laden uff, wa? :mrgreen:
Michael Duda

Re: Despotenwarnung

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

ich habe das mal verschoben, da es mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hatte.
Elke K. hat geschrieben:(...)
Ja,ja,

ich schüttel auch den Kopf!
Aber über die Aussage 750 km mit Pause in ca.fünf Stunden zu schaffen.
(icl.Pinkelpausen,tanken,Frühstück)
Ist es tatsächlich so schwer zu akzeptieren, dass es auch Leute gibt die schnell fahren? Schlisslich leben wir auch mit langsam fahrenden Verkehrsteilnehmern.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

galaxina hat geschrieben:Michael hat(te) bis h(i)er einen immer sehr guten Job gemacht. Vielen Dank dafuer bis hierher.
Unskyl, habe hier korrigiert :D
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

galaxina hat geschrieben:Michael hat bisher einen immer sehr guten Job gemacht. Vielen Dank dafuer bis hierher.

Hej Galaktika,

pass auf,das du auf deiner Schleimspur nicht ausrutscht.
Du würdest diesem Forum fehlen! :wink:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

ach elke, jetze haste mir aber ne klatsche verpasst. geh mal lieber in dein progromforum zurueck.
durftest ja schonmal mod spielen. glueckwunsch....hahaha
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

Ist es tatsächlich so schwer zu akzeptieren, dass es auch Leute gibt die schnell fahren? Schlisslich leben wir auch mit langsam fahrenden Verkehrsteilnehmern.
Ich fahre ja auch gerne mal schnell :wink: allerdings nur, wenn ich allein im Auto sitze und wenn man viel PS unterm Hintern hat ist es doch auch gut, leider hat man auf den Autobahnen ja nicht überall freie Fahrt, solange da immer noch 100 bzw. 120 Tempozonen sind.
Und die heutigen Autos sind ja auch viel sicherer. Gibt ja auch sooooo schöne Farben :wink: blau, rot oder gelb :D

@ Elke

hab´gar nicht gemerkt, dass Galaxine schleimt? Wo denn ? :shock:
Du würdest diesem Forum fehlen!
Stimmt, Galaxine gehört zu diesem Forum, genauso wie Michael Duda :mrgreen: Was wäre das Forum ohne netsrik äh, ich meinte Galaxine :oops:
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Besonders dankbar sollten wir Michael sein, dass er uns von Torsten K. (alias Toschi) und Tatzelwurm und uebermaessig eingesetzten "www.danfo***.de" Signaturen befreit hat. In dem genannten Forum werden Personen schon dafuer diffamiert, welches Fahrzeug sie fahren.
Von dieser Stelle aus noch einmal vielen Dank dafuer :)
Mika 700
Mitglied

Beitrag von Mika 700 »

galaxina hat geschrieben:Besonders dankbar sollten wir Michael sein, dass er uns von Torsten K. (alias Toschi) und Tatzelwurm und uebermaessig eingesetzten "www.danfo***.de" Signaturen befreit hat. In dem genannten Forum werden Personen schon dafuer diffamiert, welches Fahrzeug sie fahren.
Von dieser Stelle aus noch einmal vielen Dank dafuer :)
Hej
Evtl. sollte man sich erstmal über das Wort Diffamierung selbst im klaren sein.

Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute ganz allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann etwa durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

Die dabei angewendeten Methoden können sowohl physischer als auch psychischer Natur sein und haben stets zum Zweck den Betroffenen gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder zu ruinieren.

Als kleinen Tipp an einige/wenige User:

Nehmt Vaseline dann tut das A....kriechen nicht ganz so weh.

Hiermit ist mit Sicherheit kein mir bekannter Admin oder Mod gemeint.

Gruß Mika 700

PS. Quelle Diffamierung: Wikipedia
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Mika 700 hat geschrieben: Nehmt Vaseline dann tut das A....kriechen nicht ganz so weh.
Am Besten vorher schonmal 'n bisschen am A... lecken und mit dem Finger stimulieren .

mvh,
FRE4K

P.S: Vaseline würde ich nicht empfehlen. Normales Geitgel ist besser; wasserlöslich und superglitschig.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Mika 700 hat geschrieben:
Nehmt Vaseline dann tut das A....kriechen nicht ganz so weh.
du musst es ja wissen. viel spass mit tors*** k. und ol**
:) :) :)
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Und Tschüß!

Hilsen Frank
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

also ich fand die Beiträge von Thorsten alias Toschi und vor allem Tatzelwurm immer sehr erfrischend.

Ich kapiere einfach nicht, dass einige keine Ironie verstehen und sich sofort angegriffen fühlen.

Zum eigentlichen Thema kann ich nur beitragen, dass es uns noch nie gelungen ist, schneller als im Durchschnitt ca 100 km in der Stunde unterwegs zu sein. Und das egal auf welcher Autobahn wir sind, ob im Süden, Norden, Osten oder Westen, völlig wurscht. Es pendelt sich immer ungefähr auf besagte 100 km ein. Obwohl auch ich manchmal, wenn es die Verkehrsverhältnisse erlauben, aufs Gaspedal drücke.

Hilsen Hella
Brugsen
Mitglied

Beitrag von Brugsen »

Es hat sich, bei manchen, ein " Zeitgeist " eingeschlichen.
Es werden alle Autofahrer die schneller fahren( wollen oder können),als man selber, als Raser bezeichnet.
Warum ist das so?
Ist jemand der die Traute hat schnell zu fahren ein Verbrecher?
Die Autobahn ist nicht stark befahren, es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung, warum ist jemand der schneller als 100 fährt ein Raser.
Man könnte das Ganze jetzt noch ausweiten; Warum ist jemand, der mit 80 oder 100 auf der linken oder mittleren Spur dahintuckert.
Kein Schleicher( Verkehrshindernis)?
Wir dürfen in Deutschland auf der Autobahn, wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung, gibt so schnell fahren wie wir wollen und können. Ich glaube manchmal es liegt bei vielen ( Männern) am können. Wenn der eigene Wagen nicht mehr hergibt, dürfen die Anderen auch nicht schneller fahren.

Brugsen
Gestern standen wir noch kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
frosch
Mitglied

Raser sind Raser

Beitrag von frosch »

Brugsen hat geschrieben:Es hat sich, bei manchen, ein " Zeitgeist " eingeschlichen.
Es werden alle Autofahrer die schneller fahren( wollen oder können),als man selber, als Raser bezeichnet.
Warum ist das so?
Brugsen
Keine Ahnung, das halte ich für eine Einbildung - wahrscheinlich von seltsam empfindlichen Rasern.
Brugsen hat geschrieben: Ist jemand der die Traute hat schnell zu fahren ein Verbrecher?
Brugsen
Ja, an der Umwelt.
Brugsen hat geschrieben: Die Autobahn ist nicht stark befahren, es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung, warum ist jemand der schneller als 100 fährt ein Raser.
Brugsen
Weil er in unvorhergesehenen Situationen nicht mehr oder wesentlich schlechter reagieren kann, als wenn er nicht deutlich schneller als 100 fährt.
Brugsen hat geschrieben: Man könnte das Ganze jetzt noch ausweiten; Warum ist jemand, der mit 80 oder 100 auf der linken oder mittleren Spur dahintuckert.
Kein Schleicher( Verkehrshindernis)?
Brugsen
Ganz einfach, weil es keine Notwendigkeit gibt, schneller zu fahren.
Brugsen hat geschrieben: Wir dürfen in Deutschland auf der Autobahn, wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung, gibt so schnell fahren wie wir wollen und können. Ich glaube manchmal es liegt bei vielen ( Männern) am können. Wenn der eigene Wagen nicht mehr hergibt, dürfen die Anderen auch nicht schneller fahren.
Brugsen
Das bilden sich Raser immer gerne ein.
Dabei zeigen sie, daß sie nicht einmal die einfachsten Regeln der Teilnahme am Strassenverkehr begriffen haben: Rücksicht !!!!!!!
Antworten