Hallo zusammen !!!
Wollte mal hören ob jemand dieses Haus in Vrist kennt , oder die Nachbarhäuser die scheinbar ja identisch sind.
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-350-20.htm
ich würde mich sehr über ein paar infos über die Häuser, oder die Gegend rund um Vrist freuen. Besonders ob man mit einem Buggy oder Bollerwagen zum Strand kommt oder erst über die Dünen klettern muß !!!
Vielen Dank im vorraus !!!
Drachi 27
Urlaub in Vrist
kenn das haus nur von aussen. haben allerdings mal reingelinst.
sieht ganz gut aus. die lage ist fantastisch. kannst jeden abend den sonnenuntergang beobachten. mit buggy oder bollerwagen dort am strand dürfte es allerdings schwierig werden. wir hatten unsere kids immer im tragegestell oder "brustbeutel". waren letztes jahr um die ecke im fourmivej. der strand dort ist schön breit, die dünen nicht wirklich vorhanden (wegen dem buggy jetzt). mir persönlich war es immer zu anstrengend die kinderkarre hinter mir herzuziehen. schieben geht mal gar nicht.

Das Haus steht direkt auf der Düne. Aber da den Kinderwagen runterschieben ist wirklich mühsam. Und der Strand in Vrist ist auch nicht wirklich für Kinderwagen geeignet
Aber die Lage ist top ! Näher am Wasser geht in Vrist nicht.
Mit den Fotos von innen nimmt es Feriepartner nicht so genau. Die vermieten auch das Haus neben an, und da stehen die gleichen Fotos drin.
Ich hatte vor Jahren mal gebeten, die richtigen Fotos reinzustellen. Leider ohne Reaktion.
Aber die Lage ist top ! Näher am Wasser geht in Vrist nicht.
Mit den Fotos von innen nimmt es Feriepartner nicht so genau. Die vermieten auch das Haus neben an, und da stehen die gleichen Fotos drin.
Ich hatte vor Jahren mal gebeten, die richtigen Fotos reinzustellen. Leider ohne Reaktion.