Hej.
Wir haben im Sommer ein Haus in Tranum gebucht. Wer kann mir sagen, welche Geschäfte es in Brovst / Tranum gibt ( Supermarkt, Slagter, etc. ).
Hilsen
Jörg
Brovst / Tranum
Brovst / Tranum
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
Hej Joerg,
direkt in Tranum gibt es einen taeglich geoffneten Brugsen mit Backwaren und Håndkøb samt angeschlossener OK-Tanke, alle anderen Geschaefte, Supermaerkte und Discounter findet man in Brovst, (slagter, bager,fakta, super brugsen, rema1000, alta, usw.) und Fjerritslev (aldi, netto, storkøb, super brugsen, deutsche Zeitungen,diverse Einzelhandelsgeschaefte).
Brovst ist naeher, Fjerritslev und die Strecke dorthin sind schoener
.
Ich wuensche dir einen richtig erholsamen Urlaub in einer der fuer mich schoensten Ecken in DK.
Wenn du noch Fragen hast,dann her damit
LG Tina
direkt in Tranum gibt es einen taeglich geoffneten Brugsen mit Backwaren und Håndkøb samt angeschlossener OK-Tanke, alle anderen Geschaefte, Supermaerkte und Discounter findet man in Brovst, (slagter, bager,fakta, super brugsen, rema1000, alta, usw.) und Fjerritslev (aldi, netto, storkøb, super brugsen, deutsche Zeitungen,diverse Einzelhandelsgeschaefte).
Brovst ist naeher, Fjerritslev und die Strecke dorthin sind schoener

Ich wuensche dir einen richtig erholsamen Urlaub in einer der fuer mich schoensten Ecken in DK.
Wenn du noch Fragen hast,dann her damit

LG Tina