Vejlby Klit Ferienhaus 485 über ferienpartner.de

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Tanjar
Mitglied

Vejlby Klit Ferienhaus 485 über ferienpartner.de

Beitrag von Tanjar »

Hallo!

Wir haben beschlossen dieses Jahr Urlaub in Dänemark zu machen! Das Haus ist unser kleiner Favorit :-)

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2009-09-05/7/pers-4/ferienhaus-485-20.htm

Mich würde interessieren, ob jemand das Haus oder aber die Umgebung schon kennt. Wir fahren die 2. September Woche und haben einen Hund dabei.

Hat vielleicht noch jemand Tips für diesen Urlaub?

Würde mich freun!
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hej,

dann buch mal ganz schnell. meine eltern haben dieses haus schon bestimmt 10 x gebucht. hab sie dort ein paar mal besucht. von der lage unschlagbar, da ganz am ende von vejlby. ideal für hunde da die terrasse komplett eingezäunt ist .von innen ist das haus gemütlich und sehr gepflegt. zum strand ist es nur ein katzensprung.

kannst bei dem haus also nix falsch machen.

lg clara
hennis leuchtturm
Mitglied

Beitrag von hennis leuchtturm »

Hallo,

das Haus selber kenne ich nicht, aber mir gefällt es sehr gut, würde es auch buchen, ich werde es mir auf jeden Fall mal merken. Die Gegend ist sehr schön, und gerade mit Hund kannst Du dort nichts falsch machen.

Über Feriepartner kann ich nur positiv berichten, haben schon oft bei denen gebucht und nie Probleme gehabt, im Gegenteil, wir haben den Schlüssel auch immer schon vor 14:00 Uhr bekommen und sie waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Gruß Inga
Tanjar
Mitglied

Beitrag von Tanjar »

Ahhh! Jetzt habt Ihr mich aber glücklich gemacht :-) Dann werd ich wohl wirklich schnell buchen!

@Clara: Wenn Du schon in dem Haus warst... wie groß ist denn die Sauna? Das ist das einzige, was uns noch interessiert... da sieht man kein Bild.
clara (gelöscht)

sorry, das weiß ich leider nicht mehr. meine ellis benutzen die sauna immer als kofferabstellraum. hab grad extra meine ma noch mal angerufen. sie meinte sich an eine kurze bank und eine lange erinnern zu können. war sich aber auch nicht sicher. da wir im laufe der letzten 40 jahre schon so viele häuser dort hatten wirft man ja auch gerne was durcheinander.:-)))
aber meine ma sagte auch, dass das häuschen sonst ganz klasse ist. sehr bequeme gartenmöbel. für die ersten tage ist holz vorhanden. der besitzer kommt auch mal vorbei und erkundigt sich ob alles oki ist.
also zackig buchen.

wenn du sonst noch fragen hast kannst du gerne eine pn schreiben.

lgclara
Tanjar
Mitglied

Beitrag von Tanjar »

GEBUCHT! :D warte jetzt auf den Mietvertrag!

Wir haben jetzt vom 05.09. bis 12.09. gebucht... am 12.09. ist aber wohl belegt... Wir würden dann halt am 11.09. wieder abreisen. Wäre auch kein Problem... aber weiß jemand, ob man trotz Belegung am 12.09. noch abreisen kann?

Ich freu mich schon! Die letzten Jahre haben wir die Deutsche Ostsee abgeklappert und jetzt ist die Dänische Nordsee dran :-)

Ich würde eigentlich gerne von Rügen über Schweden über die Brücke nach Dänemark fahren... aber Schweden hat wohl so enorm strenge Einreisebestimmungen für Hunde... das lohnt sich nicht, für einmal kurz durchfahren... Schade eigenlich... aber man kann nicht alles haben :-) Vielleicht geht es nächstes Jahr nach Schweden.
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

du kannst am 12.9. bis 10 Uhr in dem Haus bleiben :D
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
clara (gelöscht)

genau wie shorty sagt. du buchst ja immer von samstag bis samstag.
Tanjar
Mitglied

Beitrag von Tanjar »

Gut :-) Ich hatte mich nur gewundert, weil der 12. als belegt gekennzeichnet war... dann klappt ja alles wunderbar :-)

Noch ne Frage... weiß jemand wie lange man von Vejlby nach Kopenhagen braucht und ob es dort ein Hotel oder ne Pension oder so gibt, in der man günstig mal 1-2 Nächte (mit Hund...) bleiben kann?
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Von Vejlby nach Kopenhagen klingt für mich nach Stress, will ich im Urlaub nicht haben.
Dann buch doch lieber für das nächste Malein Haus auf Seeland, dann lässt sich auch mal ein Abstecher nach Schweden realisieren.

lg mieke
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Tanjar
Mitglied

Beitrag von Tanjar »

Naja, bisschen Streß darf schon dabei sein :)

Abstecher nach Schweden lohnt sich mit Hund nicht... wenn dann gibts mal ne Woche komplett in Schweden.
Tanjar
Mitglied

Beitrag von Tanjar »

Hallo!!!

So, wir haben gebucht und auch schon angezahlt! Kann also im September los gehen :D :D :D :D

Mich würde aber mal interessieren, was es so runderhum gibt, dass man unbedingt gesehen haben muss :D Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für uns.... Wenn möglich immer mit Hund!

Danke schon mal!
Antworten