Hallo,
ich bin neu hier und möchte gerne im Mai ein paar Tage mit meinem freund in Dänemark verbringen. Wir möchten gerne am Montag anreisen und am Sonntag abreisen. Bei den meisten Anbietern ist das aber scheinbar nicht möglich.
Vielleicht könnt ihr mir da einen guten Vermieter empfehlen?
Wir möchten gerne einen Innenpool haben, der Rest ist uns eigentlich nicht so wichtig. Sauber und gepflegt sollte das Haus natürlich sein...
Wer kann uns da etwas empfehlen?
Liebe Grüße
Kaya
Urlaub Montag - Samstag? Suche Haus für 2
leer stehende Haeuser
Ruf doch mal die Anbieter an - koennen doch meist deutsch - duerfte kein Problem sein - such dir ein paar Anbieter aus - es gibt immer auch leerstehende Haeuser - natuerlich ist der Zeitpunkt auch entscheidend: Ostern wird natuerlich schwer zu buchen sein..aber auch da gibt es bestimmt Krankheitsfaelle oder Rueckbuchungen...
vG
Udo
Wo: Sjæland oder Grenzgebiete zum Einkaufen (Syddanmark oder eben mal nach Malmø)
Fliegen kann man auch! Oft garnicht so teuer!
vG
Udo
Wo: Sjæland oder Grenzgebiete zum Einkaufen (Syddanmark oder eben mal nach Malmø)
Fliegen kann man auch! Oft garnicht so teuer!
Ach was schoen, ein..Liebesnest.. hatte ich mir doch gedacht.
Bucht ueber einen Anbieter/ruft dort an!
Irgendeiner wird schon passen - sonst ueber private Vermieter.
Schoen die Preise vergleichen. Dann bleibt zum shoppen noch was uebrig - Grenzgebiete wie Syddanmark oder Sjæland oder NordDK haben den Vorteil, mal eben rueber zu fahren, weil am F 8 maj Feiertag in DK ist.
Und in Malmø oder Oslo kann man doch schon eine Oper besuchen oder mal schoen essen gehen mit einer Ubernachtung dort.
Bucht ueber einen Anbieter/ruft dort an!
Irgendeiner wird schon passen - sonst ueber private Vermieter.
Schoen die Preise vergleichen. Dann bleibt zum shoppen noch was uebrig - Grenzgebiete wie Syddanmark oder Sjæland oder NordDK haben den Vorteil, mal eben rueber zu fahren, weil am F 8 maj Feiertag in DK ist.
Und in Malmø oder Oslo kann man doch schon eine Oper besuchen oder mal schoen essen gehen mit einer Ubernachtung dort.
Hallo,
zu dem HH udlejning habe ich hier im Forum schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gelesen. Einige hatten richtig Glück während andere einen "Saustall" gemietet hatten. Das möchte ich eigenbtlich vermeiden...
Oder kannst du mir da ein Haus empfehlen, welches auch wirklich der BEschreibung entspricht?
LG
Kaya
zu dem HH udlejning habe ich hier im Forum schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gelesen. Einige hatten richtig Glück während andere einen "Saustall" gemietet hatten. Das möchte ich eigenbtlich vermeiden...
Oder kannst du mir da ein Haus empfehlen, welches auch wirklich der BEschreibung entspricht?
LG
Kaya
-
- Mitglied