Hallo aus Kassel,
wir wollen im Sommer nach Vestervig-Kjaergaarden/Limfjorden. War vielleicht schon mal jemand von Euch dort und kann mir Info's zu Gegend,Strand und Sehenswürdigkeiten geben? Wollen bei dansk.de buchen. Kennt jemand diesen Ferienhausanbieter? Wer hat Erfahrungen?
vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Dörte
EDIT by Michael: Bitte aussagekräftige Titel verwenden.
Info über Vestervig-Kjaergaarden/Limfjorden ?
Moin, moin,
mit dansk.de haben wir bislang viele gut und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es ist aber "nur" so etwas wie ein Reisebüro für die Ferienpartner, also nicht der Veranstalter selbst.
In Vestervig/K. waren wir im letzten November nur mal kurz, um zu schauen. Wenn ich mich nicht täusche war es dort, wo uns die Steilküste gestört hat. Schon schön und mit Aussicht, aber die Treppen sind nix für Hunde. Vor der Steilküste eine recht große und ziemlich ebene Fläche für Spiel etc., dahinter die Häuser als bessere Kleingartenkolonie. Nicht schlecht, aber nicht unser Ding, wir haben daher wieder direkt an der Küste gebucht.
Sehenswürdig in der Nähe dürften die üblichen Verdächtigen sein: Agger/Thyboroen, Lemvig, Limfjord, mit Kunst und Besichtigungen haben wir es nicht so
.
Wegen näherer Auskünfte ruhig mal bei dansk.de anrufen, ich habe dort schon mehrfach konkrete Antworten auf Fragen erhalten.
Viel Spaß wünscht
Wolfgang
mit dansk.de haben wir bislang viele gut und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es ist aber "nur" so etwas wie ein Reisebüro für die Ferienpartner, also nicht der Veranstalter selbst.
In Vestervig/K. waren wir im letzten November nur mal kurz, um zu schauen. Wenn ich mich nicht täusche war es dort, wo uns die Steilküste gestört hat. Schon schön und mit Aussicht, aber die Treppen sind nix für Hunde. Vor der Steilküste eine recht große und ziemlich ebene Fläche für Spiel etc., dahinter die Häuser als bessere Kleingartenkolonie. Nicht schlecht, aber nicht unser Ding, wir haben daher wieder direkt an der Küste gebucht.
Sehenswürdig in der Nähe dürften die üblichen Verdächtigen sein: Agger/Thyboroen, Lemvig, Limfjord, mit Kunst und Besichtigungen haben wir es nicht so

Wegen näherer Auskünfte ruhig mal bei dansk.de anrufen, ich habe dort schon mehrfach konkrete Antworten auf Fragen erhalten.
Viel Spaß wünscht
Wolfgang
wer kann mir Auskunft geben über.....
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die schnelle Auskunft. Dann werde ich doch mal bei dansk.de anrufen. Steilküste ist nämlich auch nicht so unser Ding.
hilsen
Dörte
vielen Dank für die schnelle Auskunft. Dann werde ich doch mal bei dansk.de anrufen. Steilküste ist nämlich auch nicht so unser Ding.
hilsen
Dörte
- breutigams
- Mitglied
Hej Dörte !
Ich wohne in Vestervig und kann Dir auch sagen ,Kærgarden ist eine
Ferienhaussiedlung an unserer Steilkueste.Schoene Aussicht aber
steiniger Strand . Es sind ca.3km zum Strand an die Nordsee.
Ansonsten kann man hier sehr viel unternehmen. Eigentlich ist
hier von A - Z alles was das Herz begehrt.
Hilsen Peter
Ich wohne in Vestervig und kann Dir auch sagen ,Kærgarden ist eine
Ferienhaussiedlung an unserer Steilkueste.Schoene Aussicht aber
steiniger Strand . Es sind ca.3km zum Strand an die Nordsee.
Ansonsten kann man hier sehr viel unternehmen. Eigentlich ist
hier von A - Z alles was das Herz begehrt.
Hilsen Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Info über Vestervig-Kjaergaarden
Hallo Peter,
vielen Dank für die Info.
Hilsen
Dörte
vielen Dank für die Info.
Hilsen
Dörte