Überweisung.
Überweisung.
Hallo Dänemark Fans es mag sein das meine Frage die ich habe, auf Unverständnis stösst und trotzdem Frage ich. Um Geld nach Dänemark zu überweisen, werden welche Nummern benötigt. Ich frage Euch,weil ich Geld für meine Reservierung von Frankreich nach DK. überweisen möchte.!!
Danke.
Gruss Walter.
Danke.
Gruss Walter.
Überweisung.
Hallo Ihr beiden.
Danke für Eure schnell Antwort.
Bis dato hat mir mein Vermieter nur die reg. und die Kontonummer durch-gegeben und ich meine das diese beiden Nummern nicht ausreichen sind.Ist meine Vermutung richtig.!!
Walter.
Danke für Eure schnell Antwort.
Bis dato hat mir mein Vermieter nur die reg. und die Kontonummer durch-gegeben und ich meine das diese beiden Nummern nicht ausreichen sind.Ist meine Vermutung richtig.!!
Walter.
-
- Mitglied
Alles klar und auch Dir Danke Manfred. Für Euch
Tag og har en dejlig dag
Walter.
Tag og har en dejlig dag
Walter.
Überweisung.
Hallo Ihr beiden auch Euch meinen Dank.
Es mag sein das ich die BIC und IBAN mir Ausrechnen lassen kann.
Nur es wieder strebt mir Persönlich und Grundsätzlich irgend welche Bankdaten in Online
Verkehr bekannt zu geben,denn man weis ja nie.!!
Walter.
Es mag sein das ich die BIC und IBAN mir Ausrechnen lassen kann.
Nur es wieder strebt mir Persönlich und Grundsätzlich irgend welche Bankdaten in Online
Verkehr bekannt zu geben,denn man weis ja nie.!!
Walter.
Hallo !
Die BIC Nummer steht , zumindest in Deutschland , unten auf dem
Kontoauszug.
Last das bei der Kasse oder bei der Hausbank ausfüllen.
Dann gibt es keine Schwierigkeiten und Ihr macht nichts falsch.
Und die kennen auch die Nummern.
Brugsen
Die BIC Nummer steht , zumindest in Deutschland , unten auf dem
Kontoauszug.
Last das bei der Kasse oder bei der Hausbank ausfüllen.
Dann gibt es keine Schwierigkeiten und Ihr macht nichts falsch.
Und die kennen auch die Nummern.
Brugsen
Gestern standen wir noch kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Überweisung.
Okay Sven das mit Umschlag ist eine Obtion und doch beschleid mich da ein gewisses Unbehagen den es wäre nicht das erste mal das dieser dann irgend wie in der Versengung verschwindet.
Zu Brugsen muss ich sagen, das es richtig ist das diese Nummen oder was auch immer auf den Kontoauszügen stehen mag in Deutschland,aber
ich wohne in Frankreich.
Aber ich habe inzwischen meinen Vermieter kontaktiert und Ihn gebeten
mir seine Kompletten Verbindungen die ich brauche mitzuteilen.!!
Irgendwie wird es schon klappen und man sieht einmal mehr das in gewisser weise in Europa noch sooooo viel im Argen ist.Aber wie heist es so schön: Augen zu und durch.
Also haut rein und haltet die Ohren steif.
Gruss.
Walter aus der schönen Bretagne.
Zu Brugsen muss ich sagen, das es richtig ist das diese Nummen oder was auch immer auf den Kontoauszügen stehen mag in Deutschland,aber
ich wohne in Frankreich.
Aber ich habe inzwischen meinen Vermieter kontaktiert und Ihn gebeten
mir seine Kompletten Verbindungen die ich brauche mitzuteilen.!!
Irgendwie wird es schon klappen und man sieht einmal mehr das in gewisser weise in Europa noch sooooo viel im Argen ist.Aber wie heist es so schön: Augen zu und durch.
Gruss.
Re: Überweisung.
ich kann das nicht nachvollziehen, also das mit der bretagne schon, also gerade die gegend um st. malo finde ich ja grossartig, aber wenn irgendetwas in der eu funktioniert dann doch der geldverkehr, sogar zwischen verschiedenen währungen, iban und bic, einfach online ergänzen und schon treten die kleinen taler ihre virtuelle reise an.Backfisch hat geschrieben: Irgendwie wird es schon klappen und man sieht einmal mehr das in gewisser weise in Europa noch sooooo viel im Argen ist.Aber wie heist es so schön: Augen zu und durch.
Gruss.
also, grüss die moules frites, andersen