Prepaid mobilt bredbånd?!?!?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Clarulchen
Mitglied

Prepaid mobilt bredbånd?!?!?

Beitrag von Clarulchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich sehe da nicht so ganz durch. Ich suche einen dänischen Internetprovider, der mobiles Internet per USB-Stick auch in der Prepaid-Variante anbietet. Prepaid ist ganz wichtig, da wir dies nur wenige Wochen/Jahr nutzen möchten und daher ein Abonnement nicht in Frage kommt. Da unser Wohnsitz in Deutschland liegt, würde ein Abonnement sowieso nicht möglich sein.

Auf mobil.nu habe ich einen Artikel vom Mai 2008 entdeckt, dass "3" die Einführung von prepaid mobilt bredbånd plant.

Hat jemand von Euch einen Tipp für uns? Vielen Dank und glædige påske!
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

3 hat das als Prepaid. Die Karte kostet inkl 1 Woche surfen 149 kronen. USB-Modem musst Du selber haben. Kannst aber auch bei 3 kaufen.

Jürgen
Clarulchen
Mitglied

Beitrag von Clarulchen »

Hallo Jürgen,

vielen Dank. So explizit konnte ich das auf der "3"-Seite nicht erkennen. Da ich "3" überhaupt nicht kenne.... haben die, ähnlich Vodafone & Co. eigene Läden, oder wo bekomme ich die Produkte?

Danke schonmal!

EDIT:
Hab es gefunden! Kann ich das eigentlich auch ohne CPR kaufen? Weil, ist ja uden binding...
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Eazy Internet im Tarif Tank&Surf ist Prepaid. Brauchst also keine CPR.
Eine Händlerübersicht findest auf der Homepage von 3; schau aber speziell nach Händlern die Eazy Internet anbieten.

Jürgen
Antworten