Ehe auf daenisch - Scheidung auf daenisch - Ende gut alles g
Ehe auf daenisch - Scheidung auf daenisch - Ende gut alles g
Der typische daenische Mann und die typische daenische Frau lassen sich im Alter zw. 40 und
44 scheiden (vgl http://www.dst.dk/pukora/epub/Nyt/2009/NR221.pdf ) nach einer durchschnittlichen
Ehedauer von 10 - 14 Jahren.
44 scheiden (vgl http://www.dst.dk/pukora/epub/Nyt/2009/NR221.pdf ) nach einer durchschnittlichen
Ehedauer von 10 - 14 Jahren.
deutsche in deutschland? Wo lebst du denn? die untersuchung bezieht sich nur auf in daenemark geschlossene ehen.netsrik2 hat geschrieben:Aha,
ist das Länderspezifisch?
Wie sieht das mit Dänischem Mann und Deutscher Frau aus?
Oder Deutsche in Deutschland ?
meine privat fuer deutschland in auftrag gegebene studie ist zu den selben ergebnissen gekommen. das hat mich doch sehr beruhigt,
habe ich doch die bestaetigung, dass ich voll im trend liege.
@ dagmar, dann habt ihr ja noch knapp 5 Jahre:
Liebesglück: 18 Jahre hält die durchschnittliche Ehe. Liebesfrust: Statistisch reichen fast doppelt so viel Frauen die Scheidung ein wie Männer.
14,48 cm misst der durchschnittliche deutsche Penis – und das auch nur im erigierten Zustand. Beruhigend für alle Kerle, die dachten, sie seien zu kurz gekommen …
Und jetzt muss das nur noch jemanden interessieren!galaxina hat geschrieben:deutsche in deutschland? Wo lebst du denn? die untersuchung bezieht sich nur auf in daenemark geschlossene ehen.netsrik2 hat geschrieben:Aha,
ist das Länderspezifisch?
Wie sieht das mit Dänischem Mann und Deutscher Frau aus?
Oder Deutsche in Deutschland ?
meine privat fuer deutschland in auftrag gegebene studie ist zu den selben ergebnissen gekommen. das hat mich doch sehr beruhigt,
habe ich doch die bestaetigung, dass ich voll im trend liege.
Zum Glück sind wir nicht durchschnittlichFRE4K hat geschrieben:@ dagmar, dann habt ihr ja noch knapp 5 Jahre:
Liebesglück: 18 Jahre hält die durchschnittliche Ehe. Liebesfrust: Statistisch reichen fast doppelt so viel Frauen die Scheidung ein wie Männer.

Ob das repräsantiv ist? Gibt es da auch Länderübersichten?14,48 cm misst der durchschnittliche deutsche Penis – und das auch nur im erigierten Zustand. Beruhigend für alle Kerle, die dachten, sie seien zu kurz gekommen …

- breutigams
- Mitglied
Also ich hab mich nach 10 Ehejahren scheiden lassen.
Brauchte mal was Frisches. Bin mit dem Frischen jetzt
20 Jahre verheiratet. Brauche jetzt nix Frisches mehr.
Nur am Strand mal gucken und Appetit holen.
Das ist auch erlaubt. Denn mit knapp 60 brauch ich
für die letzten Knallerbsen keine neue Schiessbude.
Mvh Peter
Brauchte mal was Frisches. Bin mit dem Frischen jetzt
20 Jahre verheiratet. Brauche jetzt nix Frisches mehr.
Nur am Strand mal gucken und Appetit holen.
Das ist auch erlaubt. Denn mit knapp 60 brauch ich
für die letzten Knallerbsen keine neue Schiessbude.
Mvh Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
- breutigams
- Mitglied