abmelden in deutschland?????
abmelden in deutschland?????
hej
Hab ein Problem.
Habe meine Wohnung in Deutschland gekündigt
da ich nun hier in Dänemark arbeite .
Muß ich mich noch irgendwo in Deutschland abmelden oder brauch ich sogar einen wohnsitz in Deutschland??
Habe ja eine eu Aufenthaltsgenehmigung.
Wer kann mir helfen??
Hab ein Problem.
Habe meine Wohnung in Deutschland gekündigt
da ich nun hier in Dänemark arbeite .
Muß ich mich noch irgendwo in Deutschland abmelden oder brauch ich sogar einen wohnsitz in Deutschland??
Habe ja eine eu Aufenthaltsgenehmigung.
Wer kann mir helfen??
Du musst dich bei deiner Stadt/Gemeinde abmelden. Die Abmeldebestätigung brauchst du später, wenn du z.B einen Pass ohne deutschen Wohnsitz beantragst.
Gurss, vilmy
Gurss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
@kalki
Die Frage sollte man sich eher in Deutschland stellen. Ich glaube, Dänemark hat damit das kleinere Problem.
Hilsen
Jørg
Dänemark ist kein Entwicklungsland. Auch hier gibt es eine Arbeitslosenversicherung, genannt A-Kasse. In Die sollte man auch schnell eintreten, damit es keine 1-jährige "Sperrzeit" gibt. Genaue Informationen bekommt man bei seiner Gewerkschaft.hast du mal an deine Absicherung gedacht im Falle der Arbeitslosigkeit?
Das ist ja der Brüller des Tages!!!...man weiß nie,wie und ob sich die Wirtschaft in DK erholt
Die Frage sollte man sich eher in Deutschland stellen. Ich glaube, Dänemark hat damit das kleinere Problem.
Hilsen
Jørg
Falls es noch keiner mitgekriegt hat:
Die deutsche Arbeitsagentur ist ab Herbst 2009 pleite. Sie braucht dringend Geld - sprich Kredite vom Staat!!!!!!
Sieht gar nicht gut fürs Arbeitslosengeld und Hatz4 aus.
Was soll daran sicher sein???
Träumt mal alle schön weiter!
Hilsen
Doris
Die deutsche Arbeitsagentur ist ab Herbst 2009 pleite. Sie braucht dringend Geld - sprich Kredite vom Staat!!!!!!
Sieht gar nicht gut fürs Arbeitslosengeld und Hatz4 aus.
Was soll daran sicher sein???
Träumt mal alle schön weiter!
Hilsen
Doris
Die Freude liegt im Bezwingen des Berges und nicht darin, sich auf dem Gipfel auszuruhen!!
lieber jörg, ich habe nicht von der sozialen absicherung geredet, sondern von der stärke der wirtschaft. die erholt sich wieder.
doris, die bundesagentur für arbeit ist nicht pleite, sie hat nur ein dreimonatiges liquiditätsproblem, weshalb ein zwischenzeitlicher kredit nötig ist.
grund: sie erhält vom bund ein prozent der mehrwertsteuereinnahmen. dies aber nicht mehr monatlich, sondern jetzt als einmalzahlung im dezember.
und nur zur info: kein land in europa gibt so viel geld für soziales aus wie deutschland
doris, die bundesagentur für arbeit ist nicht pleite, sie hat nur ein dreimonatiges liquiditätsproblem, weshalb ein zwischenzeitlicher kredit nötig ist.
grund: sie erhält vom bund ein prozent der mehrwertsteuereinnahmen. dies aber nicht mehr monatlich, sondern jetzt als einmalzahlung im dezember.
und nur zur info: kein land in europa gibt so viel geld für soziales aus wie deutschland