Gruss an alle DK Fans.
Walter aus der Bretagne.

Ich war wirklich der Meinung, Du würdest hier leben, von daher die Antwort mit der Licens
  Ich war wirklich der Meinung, Du würdest hier leben, von daher die Antwort mit der Licens   

Hej Bustrulla,Bustrulla hat geschrieben:... Der Saugfuß haftet ja gut an einer Fensterscheibe und da ich eine Seitenscheibe habe, sehe ich überhaupt keine Probleme. ...
 Wie kann das sein??!! Auf yousee´s homepage steht eigentlich, dass ich mit meinem Paket hier auf Fyn weiterhin Sat1 empfangen kann, ist aber eben nicht so. Weiss jemand, ob dies eine voruebergehende Stoerung ist, oder ob ich mein Paket aufruesten muss? Und wenn ja, wo, bei yousee oder bei NAA? Habe von sowas leider ueberhaupt keine Ahnung...
  Wie kann das sein??!! Auf yousee´s homepage steht eigentlich, dass ich mit meinem Paket hier auf Fyn weiterhin Sat1 empfangen kann, ist aber eben nicht so. Weiss jemand, ob dies eine voruebergehende Stoerung ist, oder ob ich mein Paket aufruesten muss? Und wenn ja, wo, bei yousee oder bei NAA? Habe von sowas leider ueberhaupt keine Ahnung...  
Eine gute Wahl, die Gibertini.Frank H. hat geschrieben: Empfang Astra 19,2° Ost.
Überall in DK genügt eine 40 Zentimeter (Durchmesser) Parabolantenne.
Voraussetzung ist freie Sicht Richtung Satellit.
Ich habe vor 5 Jahren die Schweden-Antenne demontiert, das Mastrohr abgekürzt und
die kleine Parabolantenne (Fabrikat Gibertini) montiert.

Gruß fromms_de
  Gruß fromms_de