Soja-Milch u.ä. im Supermarkt?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Honeymoon
Mitglied

Soja-Milch u.ä. im Supermarkt?

Beitrag von Honeymoon »

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo ich auf Møn oder in näherer Umgebung Soja-Milch (ungesüsst) und auch evtl. Gemüsesaft kaufen kann. Bei uns gibt es das ja mittlerweile in jedem gut sortierten Discounter.
Habe mitbekommen, dass es in Stege einen Aldi und einen SuperBrugsen gibt. Gibts das evtl. da?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da wir ab 6.6. unseren Urlaub auf Møn verbringen wollen. Wenn ich es nicht dort bekommen sollte, muss ich nämlich noch was einpacken, dass ich über die 2 Wochen komme.
Liebe Grüße und Danke für Eure Mühe.
Honeymoon
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Hallo,

auf und nahe Møn gibt es zwar gut sortierte Geschäfte, aber wenn Du wirklich dringend darauf angewiesen bist, diese Lebensmittel (auch in der gewohnten Qualität, sprich: Zusammensetzung) zur Verfügung zu haben, würde ich Dir empfehlen, die entsprechende Menge mitzunehmen. Sicher ist sicher.

Gruß
anchovis
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Hej,

also Aldi eher nicht,
aber ich habe in SuperBrugsen-Läden in kleinen Orten gut sortierte Ökoabteilungen vogefunden, da sollte Sojamilch kein Problem sein.
Gemüse- und Tomatensaft gibt es von Rynkeby und den hab ich bis jetzt in jedem Superbrugsen oder SuperBest - gibt es laut www.superbest.dk auch in Stege- gefunden.

Hilsen,

mieke
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Satine
Mitglied

Beitrag von Satine »

Hallo

Gemüsesaft (z. T. sehr leckeren!) habe ich bisher auch so gut wie immer im SuperBrugsen bekommen.
Was die Sojamilch angeht, würde ich dir auch empfehlen, deine gewohnte von zu hause mitzunehmen. Allein, weil es da ja doch Qualitäts- und Geschmacksunterschiede gibt. Falls du dann doch vor Ort eine gute Sorte entdeckst -umso besser :wink:

Lg
Satine
Honeymoon
Mitglied

Danke für Eure Antworten

Beitrag von Honeymoon »

Hallo an alle...
... die mir geantwortet haben. Unser Urlaub ist nun frühzeitig leider schon wieder vorbei (unser Sohn hat sich das Schlüsselbein gebrochen :? :shock: ) aber das mit dem Einkaufen in Stege ist problemlos.
Wir haben alles dort bekommen. Der Superbrugsen ist wirklich sehr gut. Gleich daneben sind Aldi und Rema1000. Und dann gibt es noch verschiedene kleinere Supermärkte und auch Netto oder Fakta.
Wir werden auf jeden Fall wieder nach Møn fahren. :D
Für uns die Alternative zu Langeland da wir mit unseren kleinen Kids durch die Fähre eine viel kürzere Anfahrt haben.
Liebe Grüße
Honeymoon
Antworten