tja, eigentlich sollte es nur ein gps sein .... nun ist das metallstück grösser als 4,3 " ...... stand aufeinmal vor uns .... silbergrauer sportage .... schluck .... von draussen und dann innen beäugt ... nein, nein, ich halte meinem franzosen weiterhin die treue .... da hatte ich auch schon die schlüssel in der hand .... okay .... erst mal paar km hin zur autobahn , sachte auf der rechten spur geblieben, dann los gib ihm die kanne und an vielen vorbeigepirscht ...smiiil... über landstrasse wieder zurück .. und ihn nach ner halben stunde wieder hingestellt .... der autohändler strahlte ... hatte er doch weder meinen pass noch meine kørekort haben wollen, noch nicht mal meine sygesikringskort nahm er an ... "jeg stoler på dig" ... naja, er hatte ja meinen peugeot 405 turbo von 1994 stehen

nur , wieder zu hause, hab ich bei adac nur ein autotest gefunden ,kein crah test, euro ncap gibt auch rein gar nichts her .....
sagt , ist der kia sportage soooooo schlecht ????
da ich ja seit ner ewigkeit meinen super peugeot fahre und davor jahrelang nen volvo 24o kombi, habe ich ja absolut null ahnung von autokauf, fühle ich mich ganz einfach überfordert ....
und ahne auch nicht, was so einer in dk kosten dürfte ?
ist von 2006, hat knapp 40.000 runter, benzin, 2,0 motor .....
und was könnte mein peugeot 405 diesel noch einbringen ????
könnt ihr helfen?
lg annikki