und grüss nebenan

etwas verwunderte grüsse, annikki
Hi,Lars J. Helbo hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, gibt es in Jegum Ferieby mehrere sehr ähnliche Häuser. Aber es könnte vielleicht das hier sein:
http://www.dansommer.dk/web/ds.nsf/house?readForm&Valuta=1&Katalognr=B3230&LandKode=DK&Company=DAN
??
Klar geht der Vermieter auf dem Mietvertrag hervor - ist ja der eigentlliche Vertragspartner des Mieters. Andere Anbieter schreiben sogar genauere Infos zum Vermieter als DC. DC und Co. vermitteln nur. Hier ging es aber darum, ob das Forum die richtige Stelle ist um zu erfahren wie man DC und Co. und die Portale umgehen kann, also ob man hier Infos veröffentlichen soll, die das jeweilige Unternehmen nicht selbst jederman erzählen möchte. Oder ob man andere dazu verhelfen soll diese Infos zu bekommen.annikki hat geschrieben:aber da ich jahrelang über dancenter vermietet habe, kann ich dir sagen, dass auf den Mietverträgen immmmmmmmmer mein Name draufstand .... also dancenter papier , mietvertrag zwischen hernn schmidt meier müller schulze ( ganze adreese im briefkopf, logo), und annikki dänemark ( nicht mehr) .....( ich als eigentümer kann aus meiner übersicht auch nur das land sehen, woher der kunde kommt, mehr nicht .... datenschutz) .....
somit können mieter sowohl aus dem vertrag ersehen, bei wem sie mieten ( ohne privatadresse des eigentümers) und sie können sich wohl auch online über tdc und so weiter schlau machen und natürlich ois ....danmark ist halt gl¨serner staat, das kannst du wohl kaum den bürgern anlasten wollen ....
Hej,annikki hat geschrieben:und noch mal ganz genau :
auf den mietverträgen bei dc steht dann für den kunden gaanz deutlich zu lesen :
Hauseigentümer von sommerhaus :
hausnr. 19 xxx, borkhavn, yyy-vænget 00
ist : annikki "nachname"(...)
schau mal michael, diesen beitrag von fejo ferienhausvermitter hattest du vielleicht gar nicht gesehen ? da schreibt er es doch ganz eindeutig !!!Ferienhausvermittler hat geschrieben:Muss natürlich die Moderatoren entscheiden, aber das man wie lars-finn im Forum dazu auffordert den Vertrag zwischen Vermieter und Vermittler zu umgehen finde ich nicht in Ordnung.
Was ich auch nicht in Ordnung finde, ist wie Anniki oder Lars behilflich zu sein die Portale zu umgehen. Da ist zwar kein Vertrag im Spiel der verletzt wird, aber ich es genau so unsympatisch wie die Leute die sich im Laden beraten lassen und dann von zu Hause aus im Onlineshop bestellen.