Hallo ich hab da mal eine algemeine frage zu den lottospielen in Dänemark.
Von nem Kumpel die mutter hat letztens lotto gespielt und der spielschein sah irgenwie merkwuerdig aus. Daher wollte ich fragen ob das lotto hier genauso wie in deutschland gespielt wird oder anderes wenn anders ,wie ?
- Mitglied
Es ist anders. Ich habe zwar gerade keinen Lotto-Schein vor mir liegen, aber ich kann mich daran erinnern, daß man 7 anstatt 6 Zahlen anzukreuzen hat und man kann nicht aus 49 Zahlen auswählen, sondern nur aus 36 und dann muß man mindestens zwei Reihen spielen.
Den Rest wird Dir hoffentlich jemand erklären können, der öfters spielt als ich.
Den Rest wird Dir hoffentlich jemand erklären können, der öfters spielt als ich.
At rejse er at leve
-
- Mitglied
Die Lotto-Reglement ([url]http://danskespil.dk/spil/lotto/lotto/spilleregler_lotto_gen.html[/url]) reden nichts über Staatsangehörigkeit oder Wohnsitz. Aber wenn (ob) du über 2000 Kronen gewinnen haben, muß du erst am händler und dann in einen Bank gehen. Ich weiß nicht was sie machen tun, wenn du nicht eine Dänisches Konto hast.
Gewinn niedriger als 2000 Kronen ist direkt von eine Lotto-Händler (Kiosk, Brugsen, ...) ausgezahlt.
Gewinn niedriger als 2000 Kronen ist direkt von eine Lotto-Händler (Kiosk, Brugsen, ...) ausgezahlt.
Die dumme Däne