opa06 hat geschrieben:Ich habe noch Sand in den Schuhen von Als, ist das schlimm ??
Opi
Aufgrund des von dir gewaehlten Nicknamen, gehe ich davon aus, dass du nicht straffrei aus der Nummer herauskommst.
Solltest du eines Rechtsbeistandes beduerfen, so sende bitte eine PN.
"Auch dieses Jahr wollten wir wieder mit einem LKW kommen und Sand
für unseren Sandkasten im garten holen .... "
Fragwürdiger Artikel. Vielleicht sollte man die ansässigen Bauunternehmer unter die Lupe nehmen. Wie gut das da nicht steht das es die Urlauber sind die den Sand mitnehmen.
Würde die Diskusion ausweiten ....
habe auch schon mal ne Tasse Sandstrand und Muscheln mitgenommen, zwecks Deko böse, böse netsrik wenn das nun jeder machen würde, ist der Sand bald weg
Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Ok, dann schieben wir die kleine Tüte, welche ich gemopst haben den Kindern in die Schuhe. Ich habe noch aus jedem Urlaubsland, jeder Region ein bisschen Sand mitgebracht.
Gruß Sybille
Sybille 0104 hat geschrieben:Ok, dann schieben wir die kleine Tüte, welche ich gemopst haben den Kindern in die Schuhe. Ich habe noch aus jedem Urlaubsland, jeder Region ein bisschen Sand mitgebracht. Na ja aber der meiste Sand kam von Römö und das ist dann ja eh Sylter
Gruß Sybille
Sybille 0104 hat geschrieben: Ich habe noch aus jedem Urlaubsland, jeder Region ein bisschen Sand mitgebracht.
Klasse, Applaus, hast du mal überlegt wieviele Kleinstlebewesen damit eingebracht wurden die das Ökosystem gefährden?
Schiffen wird das entladen von Ballastwasser verboten und mal ganz nebenbei nehmen Urlauber ohne Befugniss und ohne Ahnung der Hintergründe Sand, Gräser, Muscheln, Moose evtl. sogar noch Plastiktüten von Brugsen usw. mit.....
Der Klimawandel is ja nix dagegen was hier raus kommt
Hallo Tante Torge,
habe mir heute Nachmittag mein Auto angesehen und festgestellt, daß am Boden und im Kofferraum noch jede Menge Nordseesand vom letzten Jahr liegt.Ich muss zugeben, in dieser Richtung bin ich eine richtige Schlampe. Mein Campingbeil und der Klappspaten (beides für´s Angeln) liegen im Kofferraum in einer Super Brugsen- Tüte. Und unserem Hund haben wir ca. eine Woche nach dem letztem DK- Urlaub eine Zecke entfernt, ohne diese als Sondermüll zu entsorgen, jetzt mache ich mir ernstlich Sorgen, ob diese Flora- und Faunaverfälschung den Klimawandel noch beschleunigt. Über eine beruhigende Nachricht wäre ich sehr froh.
Mit schönen Grüßen
Nordseefan