Erfahrungen mit Legoland DIREKT PASS ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
lars-finn
Mitglied

Erfahrungen mit Legoland DIREKT PASS ?

Beitrag von lars-finn »

Hallo,
der Urlaub rückt näher, damit auch das Legoland.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Legoland DIREKT PASS / QUICK PASS ????

Dieser Pass soll wohl lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften verhindern.
Hat schon jemand diese Pässe verwendet ?

Hier der Link zur Seite:
[url=http://www.legoland.dk/Visit/Helpful+Hints/quickpass.htm?NRMODE=Unpublished&wbc_purpose=Basic%2cBasic%2cBasic%2cBasic&WBCMODE=PresentationUnpublished%3fNRMODE%3dUnpublished%2cPresentationUnpublished%3fNRMODE%3dUnpublished%2cPresentationUnpublished%3fNRMODE%3dUnpublished%2cPresentationUnpublished&lc=de]QUICK PASS[/url]

Übrigens, falls noch jemand Tickets sucht (2 für 1) der geht jetzt am besten zum Penny Discounter dort gibt es bei jedem Einkauf Gutscheine...
...oder liest mal [url=http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19444&highlight=legoland]HIER[/url]

Besten Gruss
lars-finn
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

Wer nicht im Voraus gebucht hat, kann dies auch an den DirektPass-Terminals im LEGOLAND Park tun.

Davon würde ich abraten, denn da jeden Tag nur eine limitierte Auflage erhältlich ist, ist dann fast immer schon ausgebucht.
Ansonsten empfehlenswert, funktoniert und man spart lange Wartezeit.

Wer vorhat mit Familie in Dk essen zu gehen, kann auch hier ein Gratis- Legolandticket bekommen:
http://www.bones.dk/
( Zwischen 16.30 und 19.00 Uhr-mo-do gibt es zusätzlich 25% Rabatt, so dass der Spass sich auch noch bezahlen lässt und lecker ist´s auch )

LG
Dagmar
...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

QuickPass hab ich auch schon ausprobiert. Allerdings artet das ganz schnell in Stress aus.
Denn man muss sich dann häufig ziemlich sputen, um seine "Termine" einzuhalten.
Man kann das eigentlich auch weglassen - die Wartezeiten halten sich ja meistens in Grenzen.

Gruß

/annika
Commander
Mitglied

Beitrag von Commander »

also ich werde die Merlin Karte viel nutzen & das Legoland mehr als einma besuchen !
Wenn du nicht helfen kann - störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !
hettibert
Mitglied

Beitrag von hettibert »

Wir haben den Quick pass schon mal genutzt, braucht man aber eigentlich nicht, soooo lang sind ja die Wartezeiten nicht, zumindest haben wir das noch nie erlebt, bisher war unser Maximum 15 min. Wir haben eine Jahreskarte und sind recht oft da, sowohl in als auch außerhalb der Ferien. Ich hoffe ich habe dir geholfen, Katja
Antworten