Bester Anbieter?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
ankeundlotte
Mitglied

Bester Anbieter?

Beitrag von ankeundlotte »

Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

Da wir gerade sitzen und unseren Urlaub in DK planen, hätte ich mal eine Frage an euch.

1. Könnt ihr den Anbieter ferienpartner.de empfehlen?
2. Wo ist es auch in den Sommerferien relativ ruhig?

Wir suchen ein Haus an der Westküste, direkt am Strand, 2 Wochen, ein bisserl Luxus darfs sein und unser Hund muss mit. Über novasol war nix ordentliches mehr zu finden.
Da wir das letze Mal ausserhalb der Schulferien waren, hatten wir teilweise den ganzen Strand für uns (Hvide Sande), ist das in den Ferien "viel schlimmer"?

Hat jemand vor allem Erfahrungen mit dem Hund gemacht? Gibt es da viel Aufsehen? Wir konnten hinsichtlich dessen keine Erfahrungen machen, wir trafen so gut wie nie jemanden ;-)
Danke für eure Hilfe!
Liesel
Mitglied

Beitrag von Liesel »

Hej,

wir sitzen gerade an der Westküste in Vejlby Klit in einem sehr schönen Ferienhaus von Ferienpartner.de!

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-6-20.htm

Das Haus steht direkt am Ferringsee und nah am Nordseestrand. Einen Hund haben wir auch dabei. Hier sind Hunde gerne gesehen. Sollen zwar angeleint sein, aber es ist trotz Hauptsaison soooooo viel Platz, dass Hundi auch ohne Leine laufen kann. Am See und am endlosen Strand ist soviel Platz...... hier wird es bestimmnt nie voll.

Bisher haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auch die Mitarbeiter von ferienpartner.de waren sehr freundlich.....

Wir hoffen, dass es so bleibt.

LG
Liesel

:D
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.
Lukas 18,27
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Hallo ankeundlotte,
Ich kann Feriepartner eigentlich nur empfehlen, wir haben sehr gute Erfahrungen mit denen in Hvide Sande gemacht, siehe hier:
http://www.nordsee.dk/
Ansonsten seht doch mal hier nach:
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic8894.html
Unser Zwerg (5) kommt nächstes Jahr zur Schule, deshalb wollen wir nächstes Jahr den Mai und dieses Jahr den September auch noch nutzen, um noch mal "günstig" zu fahren. In den Sommerferien würde ich die großen Touristencentren meiden, wenn Ihr Ruhe haben wollt .Hunde müssen generell von April bis September (?) am Strand angeleint sein, Tütchen für die Hundekacke nicht vergessen. Aber je nach Strandbelegung haben wir noch nie Probleme mit unserem Wuff gehabt, obwohl er hundemäßig (andere Rüden) ein echter Stinker ist,
Grüße
Nordseefan
Take it easy.
Poitou
Mitglied

Beitrag von Poitou »

Hej,

ich kann Feriepartner auch empfehlen. Allerdings sind einige Ferienhausvermittlungen seit kurzer Zeit nicht mehr Mitglied .Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht weiß jemand mehr darüber. Es ist jedenfallsnach meiner Erfahrung keine positive Entwicklung.

Poitou
eggi1972
Mitglied

Beitrag von eggi1972 »

also, wir haben die erfahrung gemacht, daß in skodbjerge und umgebung weniger los ist als auf dem übrigen holmsland.

mit feriepartner hatten wir auch keine probleme, gut gefallen hat es uns
auch immer bei danwest.

schönen urlaub.
ankeundlotte
Mitglied

Beitrag von ankeundlotte »

Vielen Dank für eure Antworten!

Also das wäre unser Favorit:
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2010-08-06/14/pers-2/ferienhaus-122-20.htm

Einziges Bedenken: In der Nähe (sieht man auf googlemaps) geht ein Bahngleis vorbei.

Kennt jemand die Siedlung?
Oder weiß jemand, ob die Strecke viel befahren ist?
Poitou
Mitglied

Beitrag von Poitou »

Hej,

noch einmal: Feriepartner ist ein guter Zusammenschluss vieler dänischer Ferienhausvermittlungen, diejenigen, die aber aus diesem Ring ausgetreten sind, haben sicherlich ihre Gründe. Zu einer dieser Firmen kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie geradezu extrem negativ mit langjährigen Kunden umgehen- so schlimm, dass man es fast nicht fassen kann.

Poitou
"Der Leser hat's gut. Er kann sich seine Schriftsteller aussuchen" © Tucholsky
Antworten