Bahnstrecke bei Vrist
-
- Mitglied
Bahnstrecke bei Vrist
Ich stell die Frage noch mal neu, so bekomm ich vielleicht noch mehr Antworten.
Wir wollen in den Sommerferien nach Vrist. In der Nähe des Ferienhauses verläuft eine Bahnstrecke.
Ist die sehr stark befahren?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Wir wollen in den Sommerferien nach Vrist. In der Nähe des Ferienhauses verläuft eine Bahnstrecke.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich dacht bei googlemaps seh ich das Gleis, naja, dann wird es eh Zeit das wir die Gegend genau erkunden
Wir wollen am 22.8 für 14 Tage fahren. Wir fahren zu zweit, mit Hund.
Preisobergrenze sind 1500 Euro. Da wollten wir aber schon was gaaaant tolles dafür
Bin für jeden Tipp dankbar!
http://www.esmarch-ferienhauser.de/haus/sdr.klitvej140/
Das wäre unser Geschmack, liegt aber direkt an der Straße

Wir wollen am 22.8 für 14 Tage fahren. Wir fahren zu zweit, mit Hund.
Preisobergrenze sind 1500 Euro. Da wollten wir aber schon was gaaaant tolles dafür

Bin für jeden Tipp dankbar!
http://www.esmarch-ferienhauser.de/haus/sdr.klitvej140/
Das wäre unser Geschmack, liegt aber direkt an der Straße

-
- Mitglied
JAAAA!
Mensch, das Haus ist ja genial!
Hoffentlich ist es bis heute Abend noch frei, zeigen muss ich es meinem Mann schon noch
Kennt jemand von euch das Haus/ die Siedlung?
Ist ja nicht ganz vorn dabei, aber ein wenig Weg ist ja nicht schlimm.
Vielen Dank Clara! Als "DK- Neuling" sucht man sich dusselig und du hast gleich das perfekte Haus gefunden!
Mensch, das Haus ist ja genial!
Hoffentlich ist es bis heute Abend noch frei, zeigen muss ich es meinem Mann schon noch

Kennt jemand von euch das Haus/ die Siedlung?
Ist ja nicht ganz vorn dabei, aber ein wenig Weg ist ja nicht schlimm.
Vielen Dank Clara! Als "DK- Neuling" sucht man sich dusselig und du hast gleich das perfekte Haus gefunden!

Gerade da sind die Portale, wie fejo.dk, hilfreich. Hier hast du eine Suche über alle Anbieter, sowie eine übersichtliche, einheitliche Darstellung. In diesem Fall wäre es dieses HausAls "DK-Neuling" sucht man sich dusselig
[url]http://www.fejo.dk/de/haus?hausid=DG65[/url]
Um evtl. zu sehen, was in der näheren Umgebung frei ist, einfach die "Benachbarte Häuser finden" Funktion nutzen. Momentan gibt es z.B. in einem Umkreis von 500 m 22 Häuser, die weniger als 1.400 Euro kosten. Dann habt Ihr noch Platz für die Nebenkosten.
-
- Mitglied
Re: Bahnstrecke bei Vrist
Es fahren pro Stunde 2 Züge (1 Zug Richtung Thyborøn und 1 Zug in die Gegenrichtung -> Lemvig), so bis ca 22 Uhr.ankeundlotte hat geschrieben:Ich stell die Frage noch mal neu, so bekomm ich vielleicht noch mehr Antworten.
Da die Bahnen eher die Ausmaße einer Straßenbahn haben, bemerkt man diese fast garnicht.
-
- Mitglied
-
- Mitglied