du weisst, ferienhäuser miete ich generell über sollys

aber wer weiss, wie oft du schon buchungen für mein sommerhaus entgegengenommen hast ... ??
lg nikki
Kann ich dir sagen, wenn ich nur wüsste welches Haus es istannikki hat geschrieben:du weisst, ferienhäuser miete ich generell über sollys)
aber wer weiss, wie oft du schon buchungen für mein sommerhaus entgegengenommen hast ... ??
lg nikki
Ich war vor dem Schreiben meines Beitrags auf der hp und bin bei der Buchung bis zum Bezahlen gekommen. kann natürlich sein, daß sie mich dann rausgeschmissen hätten - wäre aber unüblich.loveissuicide hat geschrieben:Keine Ahnung, was du da probegebucht hast, aber ich hab auch von Scandlines selbst schon ne Mail bekommen, daß da alles voll ist...Fischgrete hat geschrieben:Äh- auf der Fähre ist doch um 9 noch was frei?
Ich hätte das gerade problemlos buchen können...
Soll ich nun ein schlechtes Gewissen haben, dass ich bei Sollys Kaffee getrunken habe. War ja nur eine halbe Stundeannikki hat geschrieben:doch warum um alles in der welt sollte ich bei sollys vorbeischauen und sie von der arbeit abhalten ??????????????????????
die mädels haben mehr als genug zu tun , haben sehr lange arbeitstage, besonders jetzt , aber ansonsten in den nebensaisons doch auch !!!
Kann ich leider nicht zustimmen, dass die Festlandfahrt länger ist.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Das Flexticket kostet 18 Euro mehr (136 Euro statt 118). Durch die 10% Ermässigung bei mir (gibt es nicht mal direkt bei Scandlines) spart man aber 13,6 Euro und die Mehrkosten betragen also 4,40 Euro.
Übers Festland zu fahren kostet und dauert viel, viel mehr/länger.
Ja, wenn man in Leipzig wohnt, aber dann würde man ja sowieso nicht über Rostock fahren, sondern über Puttgarden. Das tun jedenfalls die meisten meiner Gäste aus dieser Region. Und in Puttgarden kommt immer gleich die nächste Fähre. Meine Vermutung war deshalb, dass loveissuicide näher an Rostock wohnt oder östlicher in D als Leipzig. Und vielleicht ein Haus in Marielyst gemietet hat. Jedenfalls sehr unwahrscheinlich, dass er nach Kopenhagen muss. Nehmen wir mal an er wohnt in Neubrandenburg und will nach Marielyst. Wie sieht dein vergleich da aus?adi hat geschrieben:Kann ich leider nicht zustimmen, dass die Festlandfahrt länger ist.
Strecke Leipzig - Kopenhagen übers Festland 7,5 Stunden
Strecke Leipzig - Kopenhagen über die Fähre auch 7,5 Stunden
gleiche Zeit - beides mehrfach gefahren.
Ok, leicht daneben getroffenloveissuicide hat geschrieben:Naja, wie man's nimmt. Komme aus Südösterreich *gg*
Ich vermute du meinst der Off-topic Smalltalk mit Annikki. Tut mir leid, ich werde mich bessern.sammy290361 hat geschrieben:Ferienhausvermittler, du machst zu viel Werbung hier
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ok, leicht daneben getroffenWie sieht es denn mit meiner Marielyst Vermutung aus?