Wie angel ich mir einen Wikinger?
Wie angel ich mir einen Wikinger?
Hej Leute,
ich bin neu hier.
Und versuche nun auf diesen weg einen Wikinger fuer meine Freundin zufinden!
Sie wohnt nun schon 2 1/2 jahre in DK und leider findet Sie nicht den richtigen.
Hat jemand einen Tip !
Das problem was Sie hat(gleich im vorfeld abklåren) kein Auto und auch keinen Zulassung in zu fahren.
Wohn in eine kleine Stadt wo man aber gute verbindung mit Bahn und Bus hat!
Also wie gesagt Sie ist fuer jeden Tip dankbar.
im vorraus schon mal vielen dank fuer euer bemuehen meiner Freundin zuhelfen....
hilsen alpen
ich bin neu hier.
Und versuche nun auf diesen weg einen Wikinger fuer meine Freundin zufinden!
Sie wohnt nun schon 2 1/2 jahre in DK und leider findet Sie nicht den richtigen.
Hat jemand einen Tip !
Das problem was Sie hat(gleich im vorfeld abklåren) kein Auto und auch keinen Zulassung in zu fahren.
Wohn in eine kleine Stadt wo man aber gute verbindung mit Bahn und Bus hat!
Also wie gesagt Sie ist fuer jeden Tip dankbar.
im vorraus schon mal vielen dank fuer euer bemuehen meiner Freundin zuhelfen....
hilsen alpen
-
- Mitglied
die sprache sit nicht das problem ( da ist Sie voll fit drin) ich nehme an das problem ist die sache mit dem Auto.
@Pippi-Langstrumpf
das gleiche habe ich Ihr auch gesagt nur leider ist Sie da nicht so spontan.
@ Galaxine
Sie ist leider schon 31 Jahre
trotzdem schon mal vielen dank
die sprache sit nicht das problem ( da ist Sie voll fit drin) ich nehme an das problem ist die sache mit dem Auto.
@Pippi-Langstrumpf
das gleiche habe ich Ihr auch gesagt nur leider ist Sie da nicht so spontan.
@ Galaxine
trotzdem schon mal vielen dank
ach, sie ist schon 31, kann hier nicht selbst schreiben, schade, weil hier sind nämlich auch sehr nette wikinger, und das mit dem auto ist wohl ein selbstgemachtes problem, da ich hier in über 23 jahren noch keinen vikinger ohne auto oder boot gesehen hab, manche haben auch kleine maschinen mit propeller
)
lg von annikki,
gerade wieder wikinger-befreit
))) und happy dabei 
bis der nächste winkinger frau wieder voll umhaut
)

lg von annikki,
gerade wieder wikinger-befreit

bis der nächste winkinger frau wieder voll umhaut

Leider schon 31
Kingt nach "Kurz vorm" Verfallsdatum, wahrscheinlich fange ich demnächst an zu verrotten.... 

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
ach, sie hat schon schlechte erfahrungen mit wikingern ?????
hmm, das ist aber schade, das sind doch wirklich ganz liebe Jungs ( okay, ich hab meinen ex grad in die wüste geschickt, war fällig, lach
)
aber lass sie mal selbst hier schreiben, sie wird doch wohl schon mündig sein, oder wollt ihr dann zukünftig auch immer zu dritt knutschen und händchenhalten ??? lg annikki
hmm, das ist aber schade, das sind doch wirklich ganz liebe Jungs ( okay, ich hab meinen ex grad in die wüste geschickt, war fällig, lach

aber lass sie mal selbst hier schreiben, sie wird doch wohl schon mündig sein, oder wollt ihr dann zukünftig auch immer zu dritt knutschen und händchenhalten ??? lg annikki
-
- Mitglied
Die Userin heißt galaxina. Wie kommst du auf galaxine?@ Galaxine
31 Jahre ist wirklich sehr alt, deine Freundin sollte es lassen, in dem hohen Alter findet man niemanden mehr. Die Altersgrenze ist 25.
Zuletzt geändert von Pippi-Langstrumpf am 28.07.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
hej Alpen,
na fuers alter kann keiner etwas.Aber mit dem alter steigen die Ansprueche und man schaut genauer hin(als mit 20-23 oder 25 Jahren)
ich denke er das problem ist der Fuehrerschein.
da kann man sich nicht spontan ins Auto setzen und ab geht die Lutzi!
ich wuensche Deiner " Freundin " trotzdem alles gute bei ihrer suche nach dem passenden Deckel.
mvh blomster
na fuers alter kann keiner etwas.Aber mit dem alter steigen die Ansprueche und man schaut genauer hin(als mit 20-23 oder 25 Jahren)
ich denke er das problem ist der Fuehrerschein.
da kann man sich nicht spontan ins Auto setzen und ab geht die Lutzi!
ich wuensche Deiner " Freundin " trotzdem alles gute bei ihrer suche nach dem passenden Deckel.
mvh blomster