INternet-Stick von Aldi
INternet-Stick von Aldi
Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob der Internet-Stick von Aldi auch in Dänemark funktioniert?
Vielen Dank vorab.
hat jemand Erfahrung, ob der Internet-Stick von Aldi auch in Dänemark funktioniert?
Vielen Dank vorab.
Webmaster der Seite www.info-daenemark.de
@ olli1967.
Ich habe keine Ahnung, da ich in DK festen Wohnsitz habe, aber ich habe im Internet diese Erklärung - auf deutsch - gefunden:
Ich habe keine Ahnung, da ich in DK festen Wohnsitz habe, aber ich habe im Internet diese Erklärung - auf deutsch - gefunden:
Klingt ja logisch, oder?Dieser Internetstick funktioniert da, wo das entsprechende Netz noch verfügbar ist, wie gewohnt. Also kurz hinter der Grenze könnte das noch klappen. Weiter im Ausland läßt sich das dann ungefähr mit dem Handy-Roaming vergleichen. Die Gebühren werden deutlich höher sein, evtl. das Doppelte betragen. Wahrscheinlich ist es günstiger, vor Ort ein Internetcafé aufzusuchen.
Moin Moin,
ich habe es umgekehrt gemacht. In DK den TDC-Stick mit
Bredbånd-2-GO für 399,- DKK gekauft und während des
Urlaubs genutzt. Zurück in D eine deutsche Simkarte rein und
das mobile Internet läuft in D ohne Probleme.
Warum sollte deshalb der Stick von Aldi nicht in DK laufen;
eine dänische SIM-Karte ist für eine kostengünstige Funktion
natürlich unerlässlich.
Probleme gibt es nur, wenn der Aldi-Stick mit
einem SIMLOCK ausgestattet sein.
Hilsen
Lille_Sael
ich habe es umgekehrt gemacht. In DK den TDC-Stick mit
Bredbånd-2-GO für 399,- DKK gekauft und während des
Urlaubs genutzt. Zurück in D eine deutsche Simkarte rein und
das mobile Internet läuft in D ohne Probleme.
Warum sollte deshalb der Stick von Aldi nicht in DK laufen;
eine dänische SIM-Karte ist für eine kostengünstige Funktion
natürlich unerlässlich.
Probleme gibt es nur, wenn der Aldi-Stick mit
einem SIMLOCK ausgestattet sein.
Hilsen
Lille_Sael
-
- Neues Mitglied
Hallo,
der Aldi Stick funktioniert in DK, allderdings kann man dann nicht die Flat-Funktion nutzen sondern nur das teure Roaming.
Da der Stick Simlock-frei ist, kann man natürlich auch eine dänische Karte verwenden.
Weiß jemand eine dänische Alternative zur Aldi-Flat?
Oder gibt es evt. bei Aldi-Dänemark auch die wie in D angebotenen Aldi-Talkkarten?
Gruß
Mikko
der Aldi Stick funktioniert in DK, allderdings kann man dann nicht die Flat-Funktion nutzen sondern nur das teure Roaming.
Da der Stick Simlock-frei ist, kann man natürlich auch eine dänische Karte verwenden.
Weiß jemand eine dänische Alternative zur Aldi-Flat?
Oder gibt es evt. bei Aldi-Dänemark auch die wie in D angebotenen Aldi-Talkkarten?
Gruß
Mikko
Bredbånd-2-GO Cash - Welche Zugangsdaten??
Welche Zugangsdaten muss ich bei Bredbånd-2-GO Cash in den STick eintragen, damit ich eine Verbindung zustande bekomme?
Was ist los mit dem TDC Stick?
Hallo,
ich wohne seit 2,5 Monaten in DK und habe einen TDC mobil Stick. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Seit ein paar Tagen bricht er alle 30 Minuten ab.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich kenne noch jemanden mit dem Stick und der hat die gleichen Probleme. Das heißt an meinem Rechner wird es wohl nicht liegen.
Grüße
Frederieke
ich wohne seit 2,5 Monaten in DK und habe einen TDC mobil Stick. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Seit ein paar Tagen bricht er alle 30 Minuten ab.
Ich kenne noch jemanden mit dem Stick und der hat die gleichen Probleme. Das heißt an meinem Rechner wird es wohl nicht liegen.
Grüße
Frederieke
Re: Was ist los mit dem TDC Stick?
scheint ja am stick zu liegen. welcher ist es denn? Huawei E1550?Fidi hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Frederieke
Livet leves forfra, men forstås bagfra