kurzer Urlaubsbericht Fejø

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Cassy
Mitglied
kurzer Urlaubsbericht Fejø

Beitrag von Cassy »

Nach den vielen Urlaubsberichten muss ich ganz wehmütig an unseren wundervollen Urlaub auf Fejø zurück denken, der nun leider auch schon wieder 2 Wochen her ist (gefühlt ist es aber schon 6 Wochen her.. :( )

So möcht ich auch kurz von Fejø berichten. Wir waren eine Woche da, 5.-12.09. Anreise noch im Nieselregen, der erste Tag Wind aber dann wurde es immer besser, mitte der Woche glatt T-Shirt Wetter :) Also für alle, die Äpfel, Birnen und Pflaumen lieben ist die wundervolle kleine Insel das reinste Paradies, wenn nicht Schlaraffenland :mrgreen: Erholung pur kann man dort genießen, Sonnenuntergänge ohne Ende, für Frau natürlich was wunderbares... Zunächst waren wir beide skeptisch "Hmm, ob es uns dort mal langweilig wird?" NEIN! Allerdings sind wir auch 2 mal nach Lolland rüber, kann man gratis, wenn man über Henrik Ranch bucht, echt klasse!

Ich bin eigentlich jemand, der immer wieder gern einen neuen Ort/Ecke von Dänemark ausprobiert, aber Fejø speichere ich in meinem Kopf als "erholsamster Ort der Welt" und daher werden wir sicher nochmal dort hinfahren! Wenn zu Hause vor Stress alles am untergehen ist, dann am besten dahin :D

Irgendjemand aus dem Forum hier wollte doch auch kurz nach uns auf die schöne Insel (hab leider den Namen vergessen!) Bin gespannt, ob wir auch von dir hören werden, wie es war!

Liebe Grüße,
Cassy
[img]http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen06.gif[/img]
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, morgen kommt, bei wunderbarem Spätsommerwetter, schon der nächste Forumler nach Fejø, nimmt kein Ende ;-)
Buschchaot
Moderator
Beitrag von Buschchaot »

Und ich freu mich auch schon sehr darauf. :)

Ich werde bestimmt berichten.

Herzliche Grüße
Eva
Antworten