hej
habe eine prepaid karte von sonofon . es gibt aber keine sonofon karten zum aufladen zu kaufen. nur telenor. funktioniert das auch?? habe gehört die haben das aufgekauft
handy aufladen
Doch, das klappt. Du musst nur dem Wortlaut der Ansage folgen. Heißt natürlich, dass du ein bisschen dänisch kannst. Dort wird erklärt, dass du nach dem Eintippen des ersten Codes die Rautetaste drücken sollst und nach Aufforderung den zweiten Code wieder mit der Rautetaste abschließen sollst. Ging mir anfangs auch so, als ich noch kein dänisch konnte. Dann kommt manchmal noch ein Fragesatz, ob du die neuen Tarifbedingungen akzeptierst. Dann musst du entsprechend Taste 1 oder Raute (nach Ansage) drücken ... Fertig!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
-
- Mitglied
das mit dem Aufladen kannst du aber auch in Englisch machen. Vielleicht hast du noch dieses kleine Heft das es zu einer Sonofon Prepaid Karte gibt, da steht alles wichtige drin. Falls dus nicht mehr hast, schreib mir ne pn und ich such meins schnell raus und schreib dir die schritte auf.
Aber wie vorher schon erwähnt: erste Zahlenfolge eintippen - Rautetaste drücken - nach Aufforderung zweite Zahlenfolge eingeben.
Das mit den neuen Tarifbedingungen ist bei Sonofon meiner Erfahrung nach kein Problem, die teilen dir nur mit (falls du einen anderen Betrag als beim letzten mal auflädst) das jetzt andere Tarife gelten.
Das sollte es gewesen sein
das mit dem Aufladen kannst du aber auch in Englisch machen. Vielleicht hast du noch dieses kleine Heft das es zu einer Sonofon Prepaid Karte gibt, da steht alles wichtige drin. Falls dus nicht mehr hast, schreib mir ne pn und ich such meins schnell raus und schreib dir die schritte auf.
Aber wie vorher schon erwähnt: erste Zahlenfolge eintippen - Rautetaste drücken - nach Aufforderung zweite Zahlenfolge eingeben.
Das mit den neuen Tarifbedingungen ist bei Sonofon meiner Erfahrung nach kein Problem, die teilen dir nur mit (falls du einen anderen Betrag als beim letzten mal auflädst) das jetzt andere Tarife gelten.
Das sollte es gewesen sein