Deutsche Auswanderer, Wie geht es Euch in DK

Off-Topic-Plaudereien
Enspænder
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.10.2009, 22:16
Wohnort: DK

Beitrag von Enspænder »

heiko1979 hat geschrieben:1 ist ok
2 Ist ok
3 Nein
4 ?
5 Nein wir treffen uns nur mit Deutsche oder anderen Ausländer da für uns die Dänen zu welt fremd sind
6 Verheitatet mit einer Deutschen Frau gott seis gedankt. Bin hausmeister im Kindergarten glaub mir du wilst keine Dänin haben.

Ps:Bleib zu Hause es werden immer mehr Arbeitslose und wenn noch mehr ausländer kommen wird es nicht da durch besser !

Gruss Heiko1979
warum lebst du eigentlich in DK? wenn dir nix gefällt. noch nicht mal die frauen. wobei ich glaube daß das nur so gesagt ist, weil du weißt daß du nie eine abbekommen wirst :)
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

oder weil seine deutsche frau ihm beim verfassen des beitrags über die schulter geschaut hat :mrgreen:

vielleicht kommt das zitat mit den weltfremden dänen ja auch eher von heikos eifersüchtiger besserer hälfte
Enspænder
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.10.2009, 22:16
Wohnort: DK

Beitrag von Enspænder »

Jan_K hat geschrieben:oder weil seine deutsche frau ihm beim verfassen des beitrags über die schulter geschaut hat :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
heiko1979
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 15.07.2008, 11:13
Wohnort: Apenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko1979 »

Enspænder hat geschrieben:
heiko1979 hat geschrieben:1 ist ok
2 Ist ok
3 Nein
4 ?
5 Nein wir treffen uns nur mit Deutsche oder anderen Ausländer da für uns die Dänen zu welt fremd sind
6 Verheitatet mit einer Deutschen Frau gott seis gedankt. Bin hausmeister im Kindergarten glaub mir du wilst keine Dänin haben.

Ps:Bleib zu Hause es werden immer mehr Arbeitslose und wenn noch mehr ausländer kommen wird es nicht da durch besser !

Gruss Heiko1979
warum lebst du eigentlich in DK? wenn dir nix gefällt. noch nicht mal die frauen. wobei ich glaube daß das nur so gesagt ist, weil du weißt daß du nie eine abbekommen wirst :)


Wenn ich 15 jahr in Dk arbeite,habe ich mein haus in De abbezahlt hihi und ich schicke jeden monat 10000 Dkk nach de :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

heiko1979 hat geschrieben:Mmm... niveaulose ich finde es niveaulose wenn......
Deine Orthografie und Satzstellung in deinen Beiträgen sagt einiges, aber mit dem Inhalt was du in den letzten Minuten von dir gibst, schießt du dich selbst ins Aus.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
heiko1979
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 15.07.2008, 11:13
Wohnort: Apenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko1979 »

stockente hat geschrieben:
heiko1979 hat geschrieben:Mmm... niveaulose ich finde es niveaulose wenn......
Deine Orthografie und Satzstellung in deinen Beiträgen sagt einiges, aber mit dem Inhalt was du in den letzten Minuten von dir gibst, schießt du dich selbst ins Aus.

Legasthenie: Tony Blair hat es William Ewart Gladstone,Kurt G. Kiesinger, hat es auch William Howard Taft, Gerald R. Ford hatte es ach, der hat es ach und steht dazu Barack Obama jaja ich ach und macht mir nix draus. und hab abitur mit 1,4 :mrgreen: :mrgreen:
Axel Finger
Mitglied
Beiträge: 1419
Registriert: 14.03.2003, 21:27
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Finger »

Bitte zügelt euch wieder mit eurer Ausdrucksweise etc. !!

Gruß Axel
Moderator
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

abitur mit 1,4 und dann hausmeister? nicht übel
Enspænder
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.10.2009, 22:16
Wohnort: DK

Beitrag von Enspænder »

Jan_K hat geschrieben:abitur mit 1,4 und dann hausmeister? nicht übel
;) ein alter schulfreund von mir, immer klassenbester, abitur 1,1 wollte immer Müllmann werden, das war zu Lebzeiten sein Traumberuf :wink:
naja heute macht er gerade seinen Pilotenschein bei der Lufthansa in Los Angeles :wink: :wink:
heiko1979
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 15.07.2008, 11:13
Wohnort: Apenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko1979 »

Enspænder hat geschrieben:
Jan_K hat geschrieben:abitur mit 1,4 und dann hausmeister? nicht übel
;) ein alter schulfreund von mir, immer klassenbester, abitur 1,1 wollte immer Müllmann werden, das war zu Lebzeiten sein Traumberuf :wink:
naja heute macht er gerade seinen Pilotenschein bei der Lufthansa in Los Angeles :wink: :wink:
Ich war in De im staats dienst und sogar ganz weit oben (Bundesebene) aber wie das leben ist nach 2 lange Krankenhaus aufenthalte wolte ich nur noch mein leben leben. :wink: zb. meine Frau war Landratin und ist in dk jetzt nur Sekäterin in einer firma, mach mal ist weniger mehr.

Freilig könnte ich auch nach de gehen, und bei meine Vater in seiner Firma arbeiten, aber das heist jeden tag, mir anhören das wir der reichsten familie im ort sind und das wir eine alte Patrizier familie sind und wir eine 1000 jähriege geschichte haben usw. mmm... nö will ich nicht (Nej, jeg vil ikke) das bin nicht ich !!!!
Ralph
Mitglied
Beiträge: 528
Registriert: 10.10.2006, 17:30
Wohnort: på en ø i østersøen

Beitrag von Ralph »

heiko1979 hat geschrieben:Hallo Leute, hier ist der Heiko nebst Frau Monika. Wir leben und arbeiten derzeit in Dänemark. Ich bin Fleischer und arbeite bei Danish Crown und Monika, aus der Verwaltung kommend, ist im Servicebereich im Krankenhaus tätig. Da Danish Crown am absteigenden ast ist haben wir ne Frage gibt es noch andere Schlacht - oder Nahrungsmittelindustriebetriebe in Dänemark Wer kann helfen?
Gruss Heiko u.Monika
...dann erzähl doch mal als Bundesebenenschlachter ernsthaft, wie es euch so in DK geht. Oder stimmt inzwischen nichts mehr von dem, was du hier schreibst. Schaut man mal auf deine ersten postings hier im Forum, ist zu erkennen, dass du auch mal für ernsthafte Antworten auf deine Fragen dankbar warst- du könntest dich mal dafür revanchieren... Zumindest seid ihr doch schon ein paar Jahre in DK zu Hause...
Gruss, Ralph
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

heiko1979 hat geschrieben:
Ich war in De im staats dienst und sogar ganz weit oben (Bundesebene) aber wie das leben ist nach 2 lange Krankenhaus aufenthalte wolte ich nur noch mein leben leben. :wink: zb. meine Frau war Landratin und ist in dk jetzt nur Sekäterin in einer firma, mach mal ist weniger mehr.

Freilig könnte ich auch nach de gehen, und bei meine Vater in seiner Firma arbeiten, aber das heist jeden tag, mir anhören das wir der reichsten familie im ort sind und das wir eine alte Patrizier familie sind und wir eine 1000 jähriege geschichte haben usw. mmm... nö will ich nicht (Nej, jeg vil ikke) das bin nicht ich !!!!
Wer und was bist du eigentlich wirklich?
Vielleicht solltest du besser ein Buch über dich (das eh keiner lesen will) schreiben, statt hier im Forum so viel geistigen D...sch... zu verbreiten.
Ich glaube nicht das deine Bemerkungen weiterhin die Fragen von HelleB beantworten!
Bleib in deiner Hausmeisterbude und denk mal über den Sinn deines Daseins nach!
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 19:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

ach Glühwürmchen, aufregen lohnt sich nicht. Wer oder was er ist?

bewissen ist das ich Eu-Bürger bin und unbeschrenkten aufenthalthabe in Dänemark habe. und nach 5 Jahre bekamm ich Post, ob ich Däne werde möcht was ich nicht wollte.
:mrgreen: da haben die bestimmt für dich extra die Bedingungen geändert

Und habe auch schon mal 2 jahr lang sozialhilfe bekomm ohne problem
mit der reichen Familie im Hintergrung, kann man nur sagen Sozialschmarotzer
zb. meine Frau kamm nach dK und war 2 Jahre lang abeitslos und ist immer noch hier .Und bekamm von der A-Kasse Geld
:?: ohne vorherige Einzahlung?
Na ja ich muss was machen was Spaß macht sonst macht mich die Arbeit krank war mal für 1 Monate bei Danfoss und war dann voll fertig bin Fleischer kein Schlosser usw. wenn alles hier abreist gehen wir in die Schweiz.
da warten die nur auf dich...
Aber die Dänemark haben ja noch die Sønderjysker, die haben Deutsch als pflichtfach in der schule. Sehe es bei meinen nachbar seine kinder, denn helfe ich immer bei deutsch,wenn sie Hausaufgabe aufhaben. und die haben immer ne 1 woran das woll liegt
:P


Ja, sicher: ein Schlachter, der 90000kr im Monat verdient, 1- Abiturient aus reicher Familie...(die ihr Geld vielleicht mal besser in einen Nachhilfekursus in deutscher Rechtschreibung für den Sohn investiert hätten)..der am liebsten unter Deutschen bleibt-evtl. mangels Akzeptanz?

ergo: Troll :!: der besonders dummen Art
heiko1979
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 15.07.2008, 11:13
Wohnort: Apenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko1979 »

Glühwürmchen hat geschrieben:
heiko1979 hat geschrieben:
Ich war in De im staats dienst und sogar ganz weit oben (Bundesebene) aber wie das leben ist nach 2 lange Krankenhaus aufenthalte wolte ich nur noch mein leben leben. :wink: zb. meine Frau war Landratin und ist in dk jetzt nur Sekäterin in einer firma, mach mal ist weniger mehr.

Freilig könnte ich auch nach de gehen, und bei meine Vater in seiner Firma arbeiten, aber das heist jeden tag, mir anhören das wir der reichsten familie im ort sind und das wir eine alte Patrizier familie sind und wir eine 1000 jähriege geschichte haben usw. mmm... nö will ich nicht (Nej, jeg vil ikke) das bin nicht ich !!!!
Wer und was bist du eigentlich wirklich?
Vielleicht solltest du besser ein Buch über dich (das eh keiner lesen will) schreiben, statt hier im Forum so viel geistigen D...sch... zu verbreiten.
Ich glaube nicht das deine Bemerkungen weiterhin die Fragen von HelleB beantworten!
Bleib in deiner Hausmeisterbude und denk mal über den Sinn deines Daseins nach!

Jaja ,nun muss ich leider was mittelen da ich ab heute meinen 1 delikatessen laden eröffet (süd deutsche delikatessen) habe und ich seit gerstern kein( hm ) mehr bin aber wenn einer einen job such ich suche noche 2 verkäufer bitte nur dänen. :mrgreen: :mrgreen:
Enspænder
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.10.2009, 22:16
Wohnort: DK

Beitrag von Enspænder »

kann man heiko nicht mal sperren?