Deutsche Auswanderer, Wie geht es Euch in DK

Off-Topic-Plaudereien
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

Enspænder hat geschrieben:kann man heiko nicht mal sperren?
Diese Frage wollte ich auch schon stellen.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

Dagmar P. hat geschrieben:...(die ihr Geld vielleicht mal besser in einen Nachhilfekursus in deutscher Rechtschreibung für den Sohn investiert hätten)..
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Enspænder hat geschrieben:kann man heiko nicht mal sperren?
nein, ich würde gern noch die ganze Geschichte mit seinen 3er-Beziehungen und mit der Polin wissen :!:
Enspænder
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.10.2009, 22:16
Wohnort: DK

Beitrag von Enspænder »

stockente hat geschrieben:
Dagmar P. hat geschrieben:...(die ihr Geld vielleicht mal besser in einen Nachhilfekursus in deutscher Rechtschreibung für den Sohn investiert hätten)..
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Enspænder hat geschrieben:kann man heiko nicht mal sperren?
nein, ich würde gern noch die ganze Geschichte mit seinen 3er-Beziehungen und mit der Polin wissen :!:
dann frag ihn nach seiner adresse dann kann ers dir erzählen und ihr könnt daraus eine 4er beziehung machen. aber das niveau dieses forums liegt durch solche leute wie ihn weit unter dem gefrierpunkt.
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

@Enspænder,

entspann dich und reagiere besser nicht mehr. Es lohnt sich einfach nicht, wegen Leute wie @heiko1979, seine Zeit zu verschwenden!
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
heiko1979
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 15.07.2008, 11:13
Wohnort: Apenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko1979 »

Enspænder hat geschrieben:kann man heiko nicht mal sperren?

Artikel 5 Grundgesetz der Bundes Republik Deutschland :mrgreen:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Heiko,
das Leserecht kann Dir ja auch niemand nehmen, das Schreiberecht sehr wohl und ich finde, es wird langsam Zeit, dass Du hier mal aufhörst Deinen Müll zu spamen. Du missbrauchst die Gastfreundschaft der Betreiber des Forums und die können Dich sehr wohl vor die Tür setzen.
Hina
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Ich versteh Eure Aufregung grad nicht und warum Ihr öffentlich fordert, das eine bestimmte Person gesperrt wird.

Es gibt da eine Funktion, mit der man melden kann, wenn einem etwas überhaupt nicht passt und die Mod´s werden dann entscheiden, was mit dem User passieren wird.

Ihr seid keinen Deut besser :!:
Ralph
Mitglied
Beiträge: 528
Registriert: 10.10.2006, 17:30
Wohnort: på en ø i østersøen

Beitrag von Ralph »

@ Bustrulla, ich geb dir Recht, und `ne Sperrung bringt ja im Allgemeinen nur einen neuen Troll hervor...
@ heiko, dein Hinweis auf das Grundgesetz hat kaum Bezug auf dass, was du hier veranstaltest und neben dem Grundgesetz sollten hier auch noch einige Regeln berücksichtigt werden, die hier http://www.dk-forum.de/forum/ftopic455.html nachzulesen sind. Mit welchem Recht meinst du, den thread eines Anderen so verunstalten zu dürfen? Nimm doch einfach Teil an der Diskussion, mach meinetwegen auch mal `n Witz aber behalte auch das Anliegen des Themenverfassers im Auge.
Genug Aufmerksamkeit müsstes du ja nun bekommen haben :wink: ...
heiko1979
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 15.07.2008, 11:13
Wohnort: Apenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko1979 »

Ralph hat geschrieben:@ Bustrulla, ich geb dir Recht, und `ne Sperrung bringt ja im Allgemeinen nur einen neuen Troll hervor...
@ heiko, dein Hinweis auf das Grundgesetz hat kaum Bezug auf dass, was du hier veranstaltest und neben dem Grundgesetz sollten hier auch noch einige Regeln berücksichtigt werden, die hier http://www.dk-forum.de/forum/ftopic455.html nachzulesen sind. Mit welchem Recht meinst du, den thread eines Anderen so verunstalten zu dürfen? Nimm doch einfach Teil an der Diskussion, mach meinetwegen auch mal `n Witz aber behalte auch das Anliegen des Themenverfassers im Auge.
Genug Aufmerksamkeit müsstes du ja nun bekommen haben :wink: ...

Hab ich doch gemacht meine meinug ist, es eine schlechte zeit nach dk zukommen.das widerum hat hir einigen nicht gebast. Weil die arbeitlosen immer mehr werden ich kenne einige (Dänen) die schon 1 Jahr keine arbeit mehr finden,

Sydjyland ist Landwirschaftlich keine gosse Frimen jaja Danfoss die schreiben rote zahlen ok Danish Crown die och haben in Blans 250 eingesehlt aber 3 monate später 500 entlassen.Mittel - Nord Jyland grosse industrie aber sie haben problem weil der deutche markt nicht mehr sogut läuft. heist da sind die meisten Arbeitslosen, west jyland da will keiner hin auser urlaub. Was haben wir da noch Fünen ok mittlere industrie und landwirschaft also nix los da. dann haben wir Kopenhaven niedrige arbeitslosen quote aber da wollen die dänen nicht hin kenne einige die hassen gross städte aber das ist ja nicht sein problem, also wenn dann Hauptstadt Dk und umgebung vorteil er kann in Malmø (schweden) arbeiten aber in Kopenhaven wohen fahrt alle 20 min ein zug hin und her ,glaub ich ist schon ein wenig her das ich da mal gewohnt habe.

(wichtig ist halt das wenn er sich für dk entscheidet muss er erst mal gutes Dänisch können,sonst giebt es probleme. sollte jeder wissen das nicht alle dänen deutsch können.)

( Gewerkschaft ein muss schon weger der a-kasse zb 4jahr abeitslosen geld usw.)

(was noch :?: :?: am besten er schreibt mich an und ich kann in alles sagen was wichtig ist von steuerrecht bis pension über eu, oder wie man ne eingene firma gründet usw.)

Ich bin ein bosser junge :oops: :oops:
g_abriele
Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2007, 12:15
Wohnort: Fyn - Danmark

Beitrag von g_abriele »

Das mit dem Daenisch haette ich vor ca. 2 Jahren nicht unterschrieben - da gab es einige Beispiele, wo es auch so ging ...

aber mittlerweile haben die Arbeitgeber eine so grosse Auswahl, da ist Daenisch ein Muss ... zumindest einigermassen, so dass man kommunizieren kann.

Das mit der A-Kasse/Gewerkschaft ... kann ich nur bestaetigen - weil das haben wir nun selbst erlebt und dank A-Kasse haben wir noch eine Chance, unser Haus zu behalten.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Otis

Beitrag von Otis »

Um beim Thema zu bleiben( :mrgreen: ):

Uns geht es gut und sind voll integriert nach einem Jahr festem Wohnsitz.

Ich als Sueddeutscher freue mich, so oft ich moechte das Meer zu erleben, ohne erst in den Urlaub fahren zu muessen! :D

Familie,Arbeit, Auto, Boot und immer schoen stressfrei!
Na gut, ich musste kulinarisch den Ein oder Anderen Abstrich machen.***

Zurueck nach D? Wenn es die Umstaende erfordern oder erzwingen, dann ja.
Auf jeden Fall sind wir keine "militanten Deutschlandhasser" geworden, welche es ja leider(vielleicht aus verschiedenen Gruenden) auch gibt.

Dass wir Urlaub bei unseren Familien in D machen, versteht sich bei uns von selbst.
udo66

Beitrag von udo66 »

Det kommer ikke bag paa mig>
Das kommt mir nicht in die Tuete ...oder
Das kann mir nichts anhaben?
Otis

Beitrag von Otis »

"Das wundert mich nicht" oder "Das uberrascht micht nicht".

woertlich etwa: "Das kommt fuer mich nicht von hinten"

Gruss

Basti
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

vielleicht ist unser delikatessenverkaufender schlacht-hausmeister ja schlicht und einfach schizophren und seine verschiedenen persönlichkeiten haben beziehungen zu mehreren frauen :mrgreen:
Enspænder
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.10.2009, 22:16
Wohnort: DK

Beitrag von Enspænder »

Bustrulla hat geschrieben:Ich versteh Eure Aufregung grad nicht
Ihr seid keinen Deut besser :!:
vielleicht sollte man sich nicht über etwas äußern von dem man keine ahnung hat? wie du siehst hat ein moderator schon mal hier was GELÖSCHT was Heiko geschrieben hatte, das hast du wohl nicht gelesen!! also misch dich doch nicht ein ??????