Kleiner Gruß! :)

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
JClark

Kleiner Gruß! :)

Beitrag von JClark »

Hi! Ich bin zwar erst 19 Jahre alt und noch Schüler, verbringe aber trotzdem seit immerhin schon 12 Jahren meine Sommerferien in Dänemark (meistens rund um Hvide Sande). Ich denke, das wird noch eine Weile so weitergehen... :)

Als ich gestern auf der Rückreise war, ist mir auf der Autobahn ein Van (möglicherweise silber, asiatische Marke) aufgefallen, der auf der Rückscheibe den DK-Forum.de Aufkleber hatte! Dadurch habe ich hier her gefunden - echt interessant hier - und ich denke, dem DK-Forum.de Member gebührt ein kleiner Gruß! :)

JClark
Zuletzt geändert von JClark am 02.09.2004, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej JClark,

herzlich willkommen !
Da bin ich ja mal gespannt ob wir herausfinden wen Du gestern gesehen hast.
Vielleicht solltest Du die Anekdote noch mal direkt um Aufkleber Thread schreiben, dann lesen es bestimmt alle die schon einen Aufkleber haben.

Hilsen Felicitas
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 02.09.2004, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

sowas liest man doch immer gern, wenn der Weg 'funktioniert'. Ich bekomme auch ab und an eMails wo ich angesprochen werde, ob ich da und da war, und man so den Weg zu meiner Seite gefunden hat. Und bisher waren es meist andere, die mit meinem URL-Aufkleber unterwegs waren. ;-)

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 02.09.2004, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

sowas liest man doch immer gern, wenn der Weg 'funktioniert'. Ich bekomme auch ab und an eMails wo ich angesprochen werde, ob ich da und da war, und man so den Weg zu meiner Seite gefunden hat. Und bisher waren es meist andere, die mit meinem URL-Aufkleber unterwegs waren. ;-)

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 02.09.2004, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

Hi! ich heiße Kathrin, bin 17 Jahre alt und fahre auch schon ca. 10 Jahre nach DK, auch in die Nähe von Hvide Sande.
Würd mich über Kontakt freuen, kannst ja mal schreiben..
KathrinDR@gmx.de
Antworten